Samsung Galaxy S5 Prime: Spezifikationen und Foto (Gerücht)

Martin Malischek 4

Die Kollegen von SamMobile berichteten vor wenigen Minuten die Sichtung des Samsung Galaxy S5 Prime in einem koreanischen Online-Shop. Damit sind die Spezifikationen und ein Bild des Geräts veröffentlicht worden.

Samsung Galaxy S5 Prime: Spezifikationen und Foto (Gerücht)

Schon des Längeren hören wir immer wieder Gerüchte über eine Premium-Version des Flaggschiffs Galaxy S5 von Samsung. Ein koreanischer Shop listete das Gerät mit der Modellnummer SM-G906S nun mit den bereits vermuteten Spezifikationen.

Samsung Galaxy S5 Prime - Spezifikationen

  • Snapdragon 805
  • 3 GByte Arbeitsspeicher
  • Android 4.4.3
  • QHD-Display mit 2560 x 1440 Pixeln
  • 16 Megapixel-Kamera

Galaxy S5 Prime: Nur in Korea erhältlich?

Bisher wurde davon ausgegangen, dass das Gerät weltweit käuflich sein wird. Mit der Auflistung des Geräts als „Samsung Galaxy S5 LTE-A“ könnte aber auch eine nur in China erhältliche Version im Shop ersichtlich sein, da diese Bezeichnung typisch für exklusiv in Korea erhältliche Samsung-Smartphones ist.

Natürlich kann davon ausgegangen werden, dass Samsung hierzulande ebenfalls eine europäische Version des Galaxy S5 Prime veröffentlichen wird, Informationen hierzu gibt es jedoch noch nicht.

via SamMobile, Quelle: Price

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung