Galaxy Nexus: Android 4.0-Boot-, Recovery- und System-Dump zum Download

Amir Tamannai 3

Modder, Hacker und Entwickler aufgepasst: MoDaCos Paul O’Brien hat sich das Google/Samsung Galaxy Nexus vorgenommen und in der Folge nun dessen Boot- und Recovery-Images sowie einen kompletten System-Dump zum Download bereit gestellt.

Galaxy Nexus: Android 4.0-Boot-, Recovery- und System-Dump zum Download

Somit können sich nun alle, die versiert genug sind, fleißig mit der Software des kommenden Galaxy Nexus und damit verbunden auch mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich austoben. Vor allem des System-Dump könnte für Jäger und Sammler von Wallpapern und Klingeltönen ergiebig sein, denn darin sind all diese Files in der Regel enthalten.

Anzumerken sei noch, dass die drei Abbilder von einem Vor-Release-Build (ICL23D) stammen – die finale Version, die wohl ab dem 17. November über den Ladentisch gehen wird, könnte daher etwas anders aussehen.

Auf geht’s – ihr findet die drei Files direkt im entsprechenden Posting bei MoDaCo.

MoDaCo [via androidcentral.com]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung