Galaxy Nexus: Kameratestvideo, Hands On-Clips zum Browser und zur LED-Benachrichtung

Amir Tamannai 5

Gestern hatte uns Ben von nodch.de mit deutschsprachigen Hands On-Videos zum kommenden Google-Flaggschiff Smartphone beglückt, heute reicht er weitere Clips nach. Diesmal im Fokus der Aufmerksamkeit: Der Browser und die LED-Benachrichtigungen. Außerdem gibt es noch ein Testvideo der Kamera und erste Benchmarkergebnisse.

Galaxy Nexus: Kameratestvideo, Hands On-Clips zum Browser und zur LED-Benachrichtung

Starten wir mit den Benchmarkergebnissen des Galaxy Nexus: 6006 Punkte in AnTuTu, 6444 im CF-Bench und 1742 Punkte im Quadrant hauen zugegebener Maßen niemandem vom Hocker; wir müssen aber bedenken, dass das Galaxy Nexus mit einer extrem hohen Auflösung – in diesem Falle – gestraft ist. Die Screenshots zu den einzelnen Ergebnissen findet ihr in Bens Google+-Album.

In einem weiteren Album dürfen wir verschiedenen herbstliche Impressionen bewundern, die Ben mit den Galaxy Nexus festgehalten hat. Er selbst zeigt sich von der Qualität der Panormamafunktion übrigens weniger beeindruckt, ich finde dafür das 1080p-Video mit dem automatischen Nachfokussieren ziemlich gut:

Kameratest Samsung Galaxy Nexus from Nodch on Vimeo.

Restlos überzeugen kann hingegen der Ice Cream Sandwich-Browser, der angenehm flüssig läuft:

Offensichtlich haben sich einige Freunde des Galaxy Nexus gewünscht zu sehen, wie die Benachrichtigungs-LED des Smartphones sich gebart – bitteschön, so sieht das aus:

nodch.de [via smartdroid.de]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung