Samsung Galaxy Nexus: Letzte Hands On-Videos mit Rundgang durch Ice Cream Sandwich

Amir Tamannai 6

Und noch einmal zu den Hands On-Videos von nodch.de: Ben hat seinen Test des Galaxy Nexus inzwischen beendet und beglückt uns abschließend noch ein mal mit vier Clips, die die integrierte Bild- und Videobearbeitung, die Music App, den Lockscreen sowie Android 4.0 ganz allgemein vorstellen.

Samsung Galaxy Nexus: Letzte Hands On-Videos mit Rundgang durch Ice Cream Sandwich

Zum Feierabend runden wir den Rundgang rund um das Samsung/Google Galaxy Nexus ab und schauen uns die letzten vier Clips von Ben von nodch.de an. Darin sehen wir zunächst den in Ice Cream Sandwich integrierten Foto-Editor in Aktion:

Weiter geht es mit Music-App, dem Lockscreen und der Videoschnittfunktion:

Last but not least gibt es noch zwei Videos, die Android 4.0 Ice Cream Sandwich ganz allgemein vorstellen – die Bildqualität ist leider nicht so berauschen, gibt Ben auch selber zu, dafür erklärt er ganz ausführlich, was da gerade auf dem schicken HD-Screen passiert:

So, dit war’s – nochmals vielen Dank an Ben für die vielen Videos.

Quelle: nodch.de

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung