1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Google Pixel 2 XL
  5. Alle News zu Google Pixel 2 XL

Alle News zu Google Pixel 2 XL

  • Pixel 3 sorgt für Verwirrung: Wie lässt sich das Google-Handy denn jetzt bedienen?

    Pixel 3 sorgt für Verwirrung: Wie lässt sich das Google-Handy denn jetzt bedienen?

    Kaan Gürayer08.08.2018, 11:16 4

    Mit Android 9.0 Pie führt Google eine neue Gestensteuerung ein, die sich am iPhone X orientiert und auf Wunsch die gewohnte Navigationsleiste ersetzt. Beim Pixel 3 lässt der US-Konzern seinen Nutzern aber womöglich keine Wahl mehr, ob das Handy mittels Gestensteuerung oder Navigationsleiste bedient wird.

  • Sorge um Pixel 3 (XL): Spart das Google-Smartphone am falschen Ende?

    Sorge um Pixel 3 (XL): Spart das Google-Smartphone am falschen Ende?

    Kaan Gürayer03.08.2018, 12:06 4

    Im Herbst wird die Vorstellung des Pixel 3 (XL) erwartet. Auch die dritte Generation der Google-Smartphones dürfte wieder mit absoluter Spitzentechnik ausgestattet sein – oder doch nicht? Ein Benchmark-Ergebnis schürt nun die Sorge, dass Google am falschen Ende sparen könnte.

  • Pixel 3 XL: Google verzichtet auf großen Smartphone-Trend

    Pixel 3 XL: Google verzichtet auf großen Smartphone-Trend

    Peter Hryciuk19.06.2018, 19:15 2

    Neue Android-Smartphones verfolgen in diesem Jahr zwei Trends: Notch und mehr Kamera-Sensoren. Einem Trend erliegt Google beim Pixel 3 XL zwar, verzichtet aber auf den anderen Hype ganz bewusst, um etwas zu beweisen. Wir verraten euch, um was es sich dabei handelt.