Google Pixel 2: Eure Fragen, unsere Antworten

Kaan Gürayer 1

Die Wartezeit ist vorbei: Vor kurzem hat Google endlich das Pixel 2 vorgestellt. Bevor wir die zweite Pixel-Generation ins Testlabor schicken, wollen wir aber von euch wissen, welche Fragen euch zu Googles neuem Vorzeige-Smartphone besonders auf der Seele liegen. 

Google Pixel 2: Eure Fragen an uns

Mit seiner 5-Zoll-Displaydiagonale ist das Pixel 2 der kleinere Ableger der neuesten Pixel-Smartphones. Das Pixel 2 XL hat ein stattliches 6-Zoll-Display an Bord. Unterschiede gibt es auch beim Bildschirmformat: Während das Pixel 2 XL auf ein 18:9-Display setzt, belässt es das Pixel 2 beim bekannten 16:9-Format. Abgesehen von der Akkukapazität bieten das Pixel 2 und Pixel 2 XL aber die gleiche Hardware.

Trotz der Gemeinsamkeiten gibt es aber viele, die ein besonderes Auge auf das Pixel 2 geworfen haben – sei es wegen der kompakteren Bauform oder dem geringeren Preis. Wer sich trotz des Interesses aber noch unschlüssig ist, kann sich gerne an uns wenden: Was interessiert euch besonders am Pixel 2? Schreibt uns eure Fragen bis zum 9. November 2017 in die Kommentare. Wir werden die interessantesten Fragen auswählen und in einem Folgeartikel beantworten.

Bis dahin legen wir euch nochmal unser Hands-On-Video zum Pixel 2 ans Herz, das vielleicht schon die ein oder andere drängende Frage beantwortet:

Google Pixel 2 im Hands-On: 5 Zoll und sehr viel Technik.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung