Google Pixel 3 (XL): Livestream der Handy-Präsentation jetzt bei uns anschauen

Peter Hryciuk

Google wird ab 17:00 Uhr mit dem Pixel 3 und Pixel 3 XL gleich zwei Android-Handys vorstellen, die die Smartphone-Branche erschüttern sollen – hofft das Unternehmen zumindest. Per Livestream könnt ihr dabei sein und schauen, ob die hohen Erwartungen erfüllt werden.

Google Pixel 3 (XL): Livestream der Handy-Präsentation jetzt bei uns anschauen
Bildquelle: Google & @evleaks.

Google Pixel 3 (XL): Präsentation im Livestream folgen

Mit dem Pixel 3 und Pixel 3 XL wird Google heute mindestens zwei Android-Smartphones vorstellen. Unter dem Motto „Made by Google 2018“ wird das Unternehmen ab 17:00 Uhr deutscher Zeit einen Livestream starten. So könnt ihr direkt mit dabei sein, wenn die neuesten Produkte von Google vorgestellt werden:

Neben den Google-Smartphones Pixel 3 und Pixel 3 XL erwarten uns aber wohl noch andere Produkte. Der Fokus wird zwar auf den Handys liegen, die wieder mit einigen neuen Features punkten sollen, doch es wird mit dem Google Pixel Slate wohl auch ein neues 2-in-1-Tablet enthüllt, das nicht nur mit Chrome OS als Betriebssystem läuft, sondern erstmals auch im Dual-Boot Windows 10 starten kann. Damit würde Google dieses Tablet zu einem der interessantesten Windows-Geräte auf dem Markt machen – falls der Preis stimmt. Das Pixel Slate sieht wie folgt aus:

Es wird ein recht großes Display sowie Tastatur-Cover mit integriertem Standfuß besitzen. Erinnert fast an ein Surface-Tablet von Microsoft.

So wird das Google Pixel 3 (XL) aussehen:

Bilderstrecke starten
22 Bilder
Google Pixel 3 (XL): So ungewöhnlich sollen die neuen Smartphones aussehen.

Zum Google Pixel 3 und Pixel 3 XL sind mittlerweile schon alle wichtigen Details und Bilder durchgesickert, wie kürzlich erst die neue Farbe in leichtem Rosa:

Es wird trotzdem spannend sein zu sehen, welche Produkte Google heute noch vorstellen wird. Vielleicht ein Google-Assistant-Speaker mit Display, der kürzlich geleakt ist. Gut möglich, dass auch neue Features vom Google Assistant enthüllt werden. Der Abend wird spannend und wir werden euch zeitnah mit Informationen versorgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung