Alle Artikel zu Google Pixel 3a

  • Ist das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht? Alle Infos zu den Smartphones
    android

    Ist das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht? Alle Infos zu den Smartphones

    Mit dem Google Pixel 3a und 3a XL hat der bekannte Suchmaschinenbetreiber zwei erschwingliche Smartphones vorgestellt, die insbesondere die exzellente Kamera und Software des großen Bruders übernommen haben. Doch wie sieht es mit dem Schutz vor Flüssigkeiten aus? Hier auf GIGA erfahrt ihr, ob das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht ist und was ihr sonst noch beachten solltet.
    Robert Kägler
  • Hey, Google: Eure iPhone-Stichelei ist nur noch peinlich!
    tech

    Hey, Google: Eure iPhone-Stichelei ist nur noch peinlich!

    Google kann es nicht lassen: Zum wiederholten Male stichelt der US-Konzern in der Werbekampagne für das Pixel 3a gegen das iPhone. Was lustig wirken soll, zeigt in Wahrheit nur, wie mutlos der Suchmaschinengigant ist. 
    Kaan Gürayer 37
  • eSIM im iPhone und Co.: So könnte der Smartphone-Standard endlich durchstarten
    tech

    eSIM im iPhone und Co.: So könnte der Smartphone-Standard endlich durchstarten

    Eigentlich ist die eSIM recht praktisch: Wann immer man will, wechselt man den Tarif für Smartphone, Tablet und Smartwatch und muss nicht jedes Mal die SIM-Karte wechseln. In der Praxis fristet die eSIM bei Apple (beispielsweise im iPhone) und Co. noch ein trauriges Dasein und ist nahezu unbekannt. Woran liegt dies und wie kann dies geändert werden?
    Sven Kaulfuss 7