Google Pixel vs. Nexus 6: Amüsante Parodie nimmt Werbung aufs Korn

Tuan Le

Du willst ein neues Smartphone haben? Ein richtig, richtig neues? Dann hat Google (angeblich) genau das richtige Gerät für dich.

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass der hohe Preis des Google Pixel dem Konzern eine ganze Menge Hass und Ärger seitens der Nutzer eingebracht hat. Mit einem Einführungspreis von 759 Euro in Europa dürfte es das Smartphone aus Mountain View ziemlich schwer haben, reißenden Absatz zu finden und bricht mit der Tradition der einst eigentlich recht preisstarken Nexus-Geräte. In einem Werbespot versucht uns Google mit schnellen Schnitten und peppigem Beat weiszumachen, dass das Geld in das Google Pixel bestens investiert sei:

Introducing Pixel Phone by Google.

Parodie nimmt den neuen Werbespot von Google auf die Schippe

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Google Pixel 2: Dieses Konzept ist ein Traum

Während in dem obigen Video von Google die Neuheit des Pixel als Ausschlag gebendes Kaufargument angepriesen wird (an sich schon eine ziemlich seltsame Idee) hat ein gewitzter YouTuber eine Parodie erstellt, in dem das Nexus 6 als etwas älteres Smartphone zum Star wird. Als ein Handy, das schon 2014 auf den Markt gekommen ist, scheint es laut Googles Maßstäben ja schließlich schon ein regelrechter Methusalem zu sein, der aber dennoch noch einiges auf dem Kasten hat. Aber seht selbst:

Quelle: Phone Arena

Samsung Galaxy S7 edge bei Amazon kaufen*

Samsung Galaxy S7 edge mit Vertrag bei DeinHandy.de*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung