Honor 8 Premium: Goldene Version mit doppeltem Speicher ab sofort in Deutschland erhältlich

Kaan Gürayer

Im Rahmen der IFA 2016 konnten wir das Honor 8 Premium erstmals unter die Lupe nehmen und waren ob das schicken Äußeren hellauf begeistert. Nach kurzer Wartezeit ist die Sonderedition mit goldener Farbe und doppeltem Speicher nun auch in Deutschland erhältlich. 

Bereits das reguläre Honor 8 kann mit seinem Glaskleid auf Vorder- und Rückseite verzücken und ist ein wahrer Eyecatcher. Die Premium-Version des 5,2-Zoll-Smartphones toppt das Ganze aber noch einmal und punktet mit einem extravaganten Gehäuse in goldener Farbe. Zusätzlich zum güldenen Gewand kann das Honor 8 Premium außerdem mit satten 64 GB internem Speicher aufwarten, während sich die normale Version mit der Hälfte zufrieden geben muss. Alle anderen technischen sind hingegen identisch.

Auch interessant: Honor 8 im ausführlichen Test: Für den Preis gibt’s kaum etwas Besseres

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
EMUI 5.0 Themes: Die besten Designs für Huawei Mate 9, P9 und Honor 8

Im hauseigenen vMall-Shop ist das Honor 8 Premium ab sofort zu einem Preis von 449 Euro verfügbar. Bei anderen Onlinehändlern soll das Gerät in den kommenden Wochen aufschlagen.

Kleiner Wermutstropfen: Die 30-Euro-Cashback-Aktion samt Hülle und VR-Brille gilt leider nicht für das Honor 8 Premium.

Honor 8 Premium bei vMall kaufen *

Honor 8 Premium: Goldene Version des High-End-Smartphones im ersten Eindruck.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung