Honor 9: Amazon leakt Preis und Cashback-Aktion für Deutschland

Peter Hryciuk 3

Eigentlich soll das Honor 9 erst am 27. Juni für Deutschland vorgestellt werden, doch Amazon war etwas voreilig und hat nicht nur den finalen Preis enthüllt, der viel niedriger ausfällt, als bisher erwartet, sondern auch eine interessante Cashback-Aktion.

Honor 9: Amazon leakt Preis und Cashback-Aktion für Deutschland

Honor 9 kommt für 429 Euro nach Deutschland

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass das zunächst nur für China angekündigte Honor 9 499 Euro in Deutschland kosten könnte, was viel zu viel wäre, wenn man sich den aktuellen Preis des technisch fast gleich ausgestatteten Huawei P10 anschaut:

Amazon Deutschland hat die Preisfrage nun aber geklärt und auf einer Sonderseite mit einer Cashback-Aktion für das Honor 9 enthüllt. Der normale Preis des Dual-Kamera-Smartphones wird zwar bei 429 Euro liegen, mit der Aktion wird man aber zwischen dem 27. Juni und 11. Juli 2017 einen Rabatt von 30 Euro erhalten können. Die , die Möglichkeit zur Bestellung des Honor 9 aber nicht mehr gegeben. Nach der Präsentation in der kommenden Woche dürfte das wieder klappen.

Honor-9-Cashback-Aktion-Amazon

Damit würde man das Honor 9 mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher für nur 399 Euro absahnen können. Das ist im Vergleich zur Konkurrenz schon ein ziemlich guter Preis. Selbst das Samsung Galaxy S7 aus dem letzten Jahr gibt es nicht so günstig:

Angeboten wird das Honor 9 laut Amazon in zwei Farben mit „Glacier Grey“ und „Sapphire Blue“. Beide Versionen sind sehr glänzend und auffallend im Design. Wer ein etwas zurückhaltenderes und edleres Design sucht, müsste zum Huawei P10 greifen. Der große Vorteil des Honor 9 liegt aber auch in der Dual-SIM-Funktion. Es können nämlich zwei SIM-Karten eingelegt werden. Optional lässt sich der interne Speicher erweitern. Die weiteren technischen Daten entsprechen fast denen des Huawei P10 mit einem 5,15-Zoll-Full-HD-Display, Kirin 960 8-Kern-Prozessor und großzügigem 3.200-mAh-Akku, der für lange Laufzeiten sorgen dürfte.

Huawei P10 vs. LG G6 vs. Sony Xperia XZ Premium: Vergleich der 3 besten Smartphones vom MWC 2017.

Weitere Details zum Honor 9 findet ihr auf unserer detaillieren Produktseite und könnt euch im Test des Huawei P10 zumindest einen ungefähren Eindruck davon machen, wie gut das Honor 9 ist. Mit diesem geringen Preis ist es definitiv eine gute Alternative zu den Flaggschiffen der großen Hersteller – zum P10, aber auch zum OnePlus 5.

 via winfuture

Weitere Themen

* gesponsorter Link