1 von 21

Honor View 10: Dual-Kamera mit künstlicher Intelligenz

Das  und soll dafür eine sehr gute Dual-Kamera bieten. Huawei setzt auch bei diesem Smartphone auf zwei unterschiedliche Kamera-Sensoren. Einmal einen RGB-Sensor für Farbaufnahmen und auf einen Monochrom-Sensor für echte Schwarz-Weiß-Bilder.

Die technischen Daten im Detail:

  • Hauptkamera: 20 MP (Monochrom), 16 MP (RGB), f/2.0-Blende, optische Bildstabilisierung, 4K-Videos
  • Frontkamera: 13 MP, f/2.0-Blende, Full-HD-Videos

Unterstützt wird die Kamera von einer künstlichen Intelligenz, die schon im Huawei Mate 10 Pro zum Einsatz kam. Diese erkennt durch den Kirin-970-Prozessor die Inhalte der Bilder und optimiert die Fotos im automatischen Modus selbstständig. Das kommt besonders bei Point-and-Shoot-Fotos zum Tragen. Ob die Bilder gut gelungen sind, verraten wir euch nachfolgend.

Honor View 10 bei Amazon kaufen *