Alle News zu HTC 10

  • Android 8.0 Oreo: Diese HTC-Smartphones erhalten ein Update
    android

    Android 8.0 Oreo: Diese HTC-Smartphones erhalten ein Update

    Nein, HTC hat in den vergangenen Jahren nicht alles richtig gemacht. Aber eine Sache, die bei den Taiwanern positiv zu vermerken ist, sind die zügigen Android-Updates. So auch dieses Jahr bei Android 8.0 Oreo, dessen Verteilung noch im Winter 2017 anlaufen soll.
    Rafael Thiel
  • HTC 10: Update auf Android 7.0 Nougat ab sofort verfügbar
    android

    HTC 10: Update auf Android 7.0 Nougat ab sofort verfügbar

    Langsam aber sicher werden auch die letzten Flaggschiff-Smartphones mit dem überfälligen Update auf Android 7.0 Nougat versorgt. Nun hat auch HTC mit der Verteilung der Softwareversion für das HTC 10 begonnen.
    Philipp Gombert 5
  • HTC 10 & One M9: Update auf Android 7.0 Nougat ist unterwegs
    android

    HTC 10 & One M9: Update auf Android 7.0 Nougat ist unterwegs

    Der Januar könnte als großer Nougat-Monat in Erinnerung bleiben: Nachdem gestern Sony eine Reihe neuer Updates auf den Weg brachte, folgt HTC auf dem Fuße. Der taiwanische Hersteller verkündete, das HTC 10 sowie das HTC One M9 in Kürze mit Android 7.0 Nougat versorgen zu können.
    Rafael Thiel 2
  • HTC zieht Android-7-Update für HTC 10 vorübergehend zurück
    android

    HTC zieht Android-7-Update für HTC 10 vorübergehend zurück

    Besitzer des HTC 10 konnten seit einiger Zeit Android 7 auf ihrem Gerät installieren. Jetzt hat HTC die Verbreitung aber gestoppt: Bei einigen Benutzern sorgte das Update für Probleme. In drei Wochen soll es aber weitergehen.
    Florian Matthey 3
  • HTC 11: Unsere Wünsche an das neue Flaggschiff der Taiwaner
    android

    HTC 11: Unsere Wünsche an das neue Flaggschiff der Taiwaner

    Es war kein schlechtes Jahr für HTC. Mit Hinblick auf die nähere Vergangenheit war es sogar ein außerordentlich gutes Jahr für HTC. Das hat das taiwanische Unternehmen hauptsächlich dem HTC 10 zu verdanken – endlich mal wieder ein Flaggschiffmodell, das diese Bezeichnung auch verdient hat. Doch natürlich gibt es noch Luft nach oben. Was kann der Hersteller beim HTC 11 verbessern? Ein paar Wünsche.
    Rafael Thiel 11
  • HTC 11 angbeblich mit Randlos-Display, Snapdragon 835 und 8 GB RAM
    android

    HTC 11 angbeblich mit Randlos-Display, Snapdragon 835 und 8 GB RAM

    Mit dem HTC 11 wird der Smartphone-Hersteller aus Taiwan im nächsten Jahr ein neues High-End-Gerät vorstellen. Jüngsten Gerüchten zufolge mit beeindruckenden Eckdaten wie einem randlosen Display, Acht-Kern-Snapdragon 835 und 8 GB RAM.
    Florian Matthey 2
  • Ohne Klinkenstecker: Das HTC Bolt soll nach Europa kommen
    android

    Ohne Klinkenstecker: Das HTC Bolt soll nach Europa kommen

    Das HTC Bolt unterscheidet sich nur geringfügig vom HTC 10 und wird bisher exklusiv vom Mobilfunkanbieter Sprint in den USA verkauft. Künftig könnte das Smartphone unter der Bezeichnung „HTC 10 evo“ aber in weiteren Ländern erscheinen, darunter auch Deutschland.
    Philipp Gombert 3
  • HTC 10: Update auf Android 7.0 Nougat kommt noch diesen Monat
    android

    HTC 10: Update auf Android 7.0 Nougat kommt noch diesen Monat

    Langsam aber sicher kommt Android 7.0 Nougat auf die Smartphones der großen Hersteller. Neben LG, Samsung und OnePlus will HTC angeblich noch in diesem Monat das Update für das HTC 10 veröffentlichen.
    Thomas Lumesberger 2
  • HTC 11: Erste Details durchgesickert – angeblich mit Edge-Display
    android

    HTC 11: Erste Details durchgesickert – angeblich mit Edge-Display

    Mit dem Google Pixel hat HTC einmal mehr bewiesen, dass der Hersteller zu hervorragenden Smartphones in der Lage ist. Das gilt es nun unter eigener Flagge zu bestätigen: Die ersten Gerüchte zum kolportierten HTC 11 machen bereits die Runde.
    Rafael Thiel 6
  • Android 7.0 Nougat: HTC nennt Zeitplan für Updates
    android

    Android 7.0 Nougat: HTC nennt Zeitplan für Updates

    Für aktuelle Nexus-Geräte und das Pixel C ist Android 7.0 Nougat in der finalen Version bereits verfügbar. Smartphones und Tablets von Drittherstellern erreicht die Aktualisierung in der Regel erst wesentlich später. HTC will mit der Verteilung im vierten Quartal beginnen.
    Philipp Gombert 2
  • HTC: Umsatz deutlich gestiegen – Verlust ebenso
    android

    HTC: Umsatz deutlich gestiegen – Verlust ebenso

    Es gibt neue Quartalszahlen aus Taiwan: So konnte HTC im zweiten Quartal 2016 den Nettoverlust eindämmen, musste dabei aber im Vorjahresvergleich weitaus weniger Umsatz verbuchen. Immerhin stimmt der Vergleich zum vorherigen Quartal gelinde hoffnungsvoll. Demnach verschaffen das HTC 10 sowie die HTC Vive dem Unternehmen eine kleine Atempause.
    Rafael Thiel 1
  • Metall und Kunststoff: HTCs Nexus-Smartphones sollen unterschiedliche Gehäusematerialien erhalten
    android

    Metall und Kunststoff: HTCs Nexus-Smartphones sollen unterschiedliche Gehäusematerialien erhalten

    In den letzten Wochen haben sich die Gerüchte zu den kommenden Nexus-Geräten aus dem Hause HTC verdichtet. Jetzt taucht eine neue Meldung auf, die behauptet, dass das unter dem Codenamen „Marlin“ entwickelte Smartphone mit einem Metallgehäuse ausgestattet sein wird, während sich „Sailfish“ mit einem Gehäuse aus Kunststoff begnügen muss.
    Thomas Lumesberger 23
  • Nur eine Million verkaufte Exemplare: Entwickelt sich das HTC 10 zum Flop?
    android

    Nur eine Million verkaufte Exemplare: Entwickelt sich das HTC 10 zum Flop?

    Der taiwanische Hersteller HTC steckt in einer Krise, die das neue Flaggschiff HTC 10 hätte beenden sollen. Verkaufsanalysen von Trendforce zufolge wird der Konzern von seinem 2016er Spitzenmodell aber lediglich eine Million Einheiten bis Ende des Jahres verkaufen können, was deutlich zu wenig ist.
    Thomas Lumesberger 18
  • HTC Sense Home 8: So registriert ihr euch als Tester
    android

    HTC Sense Home 8: So registriert ihr euch als Tester

    Der Launcher des HTC 10 soll bekanntlich in Kürze im Play Store auch Smartphones anderer Hersteller zugänglich gemacht werden. Im Moment führt HTC dahingehend bereits erste Beta-Versuche durch. Wir zeigen, wie ihr euch als Tester für Sense Home 8 registrieren könnt.
    Rafael Thiel 2
  • Google begeistert: HTC 10 soll Basis für neue Nexus-Smartphones werden
    android

    Google begeistert: HTC 10 soll Basis für neue Nexus-Smartphones werden

    Jedes Jahr bringt das gleiche Rätsel: Wen hat Google dazu auserkoren, die Nexus-Reihe fortzuführen? Bislang wurde Huawei als heißer Kandidat gehandelt. Allerdings soll neuesten Informationen zufolge HTC bereits einen Kooperationsvertrag mit dem US-Konzern unterzeichnet haben und zwei Nexus-Smartphones auf Basis des HTC 10 fertigen. 
    Rafael Thiel 8
  • LG G5: Kamera auf einer Stufe mit Galaxy S7 und HTC 10 – sagt DxOMark
    android

    LG G5: Kamera auf einer Stufe mit Galaxy S7 und HTC 10 – sagt DxOMark

    In unserem Testbericht zum LG G5 attestierten wir dem High-End-Smartphone bereits eine hervorragendes Kameramodul. Die Experten von DxOMark bestätigen diesen Befund nun und nennen das semi-modulare Gerät in puncto Fotoqualität in einem Atemzug mit dem Samsung Galaxy S7 und HTC 10.
    Rafael Thiel 1
  • Android N für HTC 10, One M9 und One A9 angekündigt
    android

    Android N für HTC 10, One M9 und One A9 angekündigt

    Das ging schnell: Nachdem Google auf der Entwicklerkonferenz I/O 2016 weitere Neuigkeiten zu Android N bekanntgegeben hat, verschlug es HTC zu Twitter, um erste Android-Updates für die eigene Smartphone-Flotte zu verkünden. 
    Kaan Gürayer 2
  • HTC 10 überlebt im Härtetest unbeeindruckt
    android

    HTC 10 überlebt im Härtetest unbeeindruckt

    In einem Interview hat der Chef-Designer von HTC die Vorzüge des neuen Designs des HTC 10 bereits ausführlich erklärt. Selbstredend ist es aber eine Sache, nur darüber zu reden und eine ganz andere, dies in der Praxis unter Beweis zu stellen. In einem YouTube-Video wird das HTC 10 einer Tortur unterzogen – und übersteht diese überraschend gut.
    Tuan Le
  • HTCs Umsatz bricht um 64 Prozent ein
    android

    HTCs Umsatz bricht um 64 Prozent ein

    Die Talfahrt von HTC geht unvermindert weiter: Der krisengeschüttelte Konzern hat im ersten Quartal 2016 einen Umsatzeinbruch von 64 Prozent erleiden müssen. Der Gewinn fiel gar um 78 Prozent. Kann das HTC 10 die Wende bringen? 
    Kaan Gürayer 6
  • HTC 10 verkauft sich in China nur 251 Mal - aus gutem Grund
    android

    HTC 10 verkauft sich in China nur 251 Mal - aus gutem Grund

    Während andere Hersteller kurze Zeit nach der Vorstellung ihrer Smartphones bereits Vorbestellungen in Millionenhöhe erhalten, sieht es derzeit für HTC in China alles andere als rosig aus. Einem Bericht von Focus Taiwan zufolge hat das HTC 10 im Reich der Mitte im Vorverkauf nur 251 Kunden für sich gewinnen können – und zwar, weil es in China nur in einer deutlich abgespeckten Version auf den Markt kommt.
    Tuan Le 3
  • HTC 10: Interner Speicher deutlich langsamer als bei der Konkurrenz
    android

    HTC 10: Interner Speicher deutlich langsamer als bei der Konkurrenz

    Auf den ersten Blick befindet sich das HTC 10 mit anderen Flaggschiff-Smartphones hinsichtlich der technischen Daten auf einem Niveau – und doch ist man der Konkurrenz in einem Bereich deutlich unterlegen: Die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten des internen Speichers liegen unter dem Durchschnitt für aktuelle High-End-Smartphones.
    Philipp Gombert 10
  • HTC 10: Testfotos von der 12 Ultrapixel-Kamera [Bildergalerie]
    android

    HTC 10: Testfotos von der 12 Ultrapixel-Kamera [Bildergalerie]

    Das HTC 10 befindet sich aktuell noch in unserem Testlauf und wie immer ist eine der interessantesten Fragen natürlich, wie die Kamera sich schlägt. Wir haben hier eine Reihe von Testfotos des neuen Flaggschiffs der Taiwaner in einer Bildergalerie zusammengestellt, damit ihr euch selbst einen ersten Eindruck von der Bildqualität machen könnt.
    Tuan Le
  • HTC 10: Update soll Kamera verbessern – macht sie stattdessen kaputt
    android

    HTC 10: Update soll Kamera verbessern – macht sie stattdessen kaputt

    Kaum im deutschsprachigen Raum angekommen, erhält das HTC 10 bereits ein weiteres Softwareupdate. In der Version mit der Nummer 1.30.401.1 soll das Smartphone unter anderem eine verbesserte Kameraleistung erhalten, wie es im Changelog heißt. Bei unserem Testgerät machte die neue Firmware die Kamera aber zunächst unbrauchbar.
    Tuan Le 16
  • HTC 10 ab sofort in Deutschland erhältlich
    android

    HTC 10 ab sofort in Deutschland erhältlich

    Am 12. April feierte das HTC 10 seine Weltpremiere. Knapp drei Wochen später ist HTCs neues Vorzeige-Smartphone nun endlich auch offiziell im Handel erhältlich, wie der Hersteller aktuell mitteilt. 
    Kaan Gürayer 1
  • HTC 10: So schön sieht Sense 8.0 aus [Bildergalerie]
    android

    HTC 10: So schön sieht Sense 8.0 aus [Bildergalerie]

    Das neue HTC 10 ist äußerlich ein richtiges Schwergewicht im industriell wuchtigen Design. Doch wie sieht es bei der Software aus? Wie sich herausstellt, hat HTC in Zusammenarbeit mit Google mit Sense 8.0 eine Benutzeroberfläche entwickelt, die gerade Fans von Stock Android sehr gefallen dürfte.
    Tuan Le 3
  • Samsung: Neuer Kamera-Sensor mit 1/1.7-Zoll soll für noch bessere Bilder sorgen
    android

    Samsung: Neuer Kamera-Sensor mit 1/1.7-Zoll soll für noch bessere Bilder sorgen

    Die Kamera des Samsung Galaxy S7 und S7 edge gehört zu den besten auf dem Smartphone-Markt. Diesen Status möchte der Hersteller auch bei künftigen Galaxy-Geräten beibehalten und setzt offenbar auf eine rasante Entwicklung, die in einem 1/1.7-Zoll-Sensor mit einer weiten f/1.4-Blende münden soll.
    Philipp Gombert 1
  • Samsung Galaxy S7 vs. HTC 10 vs. LG G5: Fingerabdruckscanner im Vergleich
    android

    Samsung Galaxy S7 vs. HTC 10 vs. LG G5: Fingerabdruckscanner im Vergleich

    In den neuen Flaggschiffen der etablierten Hersteller sind natürlich auch wieder Fingerabdruckscanner der neuesten Generation verbaut. Doch es gibt von Modell zu Modell Unterschiede in Sachen Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Aus diesem Grund haben die Kollegen von Phandroid einen Vergleich gemacht und ließen das Galaxy S7, das HTC 10 und das LG G5 gegeneinander antreten.
    Thomas Lumesberger 4
  • HTC 10 vs. HTC One M9: Welcher Lautsprecher ist lauter?
    android

    HTC 10 vs. HTC One M9: Welcher Lautsprecher ist lauter?

    HTC war bisher der Maßstab, wenn es um Stereo-Lautsprecher ging. Vor allem die Anordnung an der Vorderseite und der Einsatz der HTC BoomSound-Technologie haben dem Hersteller eine gewisse Alleinstellung verschafft. Doch wie sieht es beim neuen HTC 10 aus? Der Lautsprecher-Vergleich zeigt, ob das neue Flaggschiff bezüglich des Sounds an seinen Vorgänger anknüpfen kann.
    Thomas Lumesberger 4
  • HTC 10: Flaggschiff unterstützt Apple AirPlay, One M7, M8 und M9 sollen folgen
    android

    HTC 10: Flaggschiff unterstützt Apple AirPlay, One M7, M8 und M9 sollen folgen

    Man glaubt es kaum, aber es ist tatsächlich wahr: HTC und Apple haben sich, in Ansätzen zumindest, zusammengetan. Das Ergebnis: Das HTC 10 unterstützt als erstes Android-Smartphone vom Werk aus Apples AirPlay. Damit ist es möglich, Inhalte direkt vom neuen Flaggschiff der Taiwaner an Geräte mit AirPlay-Unterstützung zu übertragen. 
    Oliver Janko 2
  • HTC 10: Design des neuen Flaggschiff-Smartphones erklärt
    android

    HTC 10: Design des neuen Flaggschiff-Smartphones erklärt

    Wie kam das Design des neuen HTC 10 zustande? Worauf wurde besonders geachtet und welche Details stellten den Hersteller vor eine Herausforderung? Antworten gibt es von Claude Zellweger, dem Designchef von HTC.
    Philipp Gombert 5
  • HTC 10: Vorbestellungen werden ab sofort angenommen
    android

    HTC 10: Vorbestellungen werden ab sofort angenommen

    Gestern hat HTC nun endlich das neue Flaggschiff HTC 10 vorgestellt. Wir haben das neue Spitzenmodell bereits in einem ausführlichen Hands-On unter die Lupe genommen. Ungeduldige Smartphone-Liebhaber, die das taiwanische Mobiltelefon möglichst bald in den Händen halten wollen, können bereits zuschlagen: Ab sofort kann das HTC 1o bei diversen Händlern vorbestellt werden.
    Thomas Lumesberger 9
  • HTC 10 Lifestyle mit Snapdragon-652-SoC vorgestellt
    android

    HTC 10 Lifestyle mit Snapdragon-652-SoC vorgestellt

    Mit dem HTC 10 Lifestyle hat das taiwanische Unternehmen gestern auch einen technisch abgespeckten Ableger seines neuen Flaggschiffs vorgestellt, der aber nur in bestimmten Regionen angeboten wird. Während wir in Deutschland das normale HTC 10 mit Snapdragon 820-Prozessor erhalten, ist das HTC 10 Lifestyle etwa nur mit einem Snapdragon 652-Prozessor ausgestattet. Doch es gibt auch weitere Unterschiede, die den Preis...
    Peter Hryciuk 2
  • HTC 10: Beste Smartphone-Kamera laut DxOMark
    android

    HTC 10: Beste Smartphone-Kamera laut DxOMark

    Kaum vorgestellt, schon die Nummer 1: Das HTC 10 stürmt an die Spitze des DxOMark und kann sich als beste Smartphone-Kamera etablieren. Mit 88 Punkten liegt das neue Smartphone-Flaggschiff auf einem Niveau mit dem Galaxy S7 edge. 
    Kaan Gürayer 13
  • HTC 10: Neue Fotos, Spezifikationen, Sense 8 und Video geleakt
    android

    HTC 10: Neue Fotos, Spezifikationen, Sense 8 und Video geleakt

    Die offizielle Präsentation des HTC 10 steht zwar erst morgen an, doch es sind nochmals neue Informationen zum kommenden Flaggschiff-Smartphone aufgetaucht. So zeigt sich das HTC 10 auf weiteren Fotos, die das zuvor schon durchgesickerte Design bestätigen. Weiterhin werden neue Spezifikationen enthüllt und wir erhalten erstmals einen Ausblick auf die Sense 8-Oberfläche, die HTC mit diesem neuen Smartphone einführen...
    Peter Hryciuk 7
  • HTC 10: Teaser deutet hervorragende Akkulaufzeit an
    android

    HTC 10: Teaser deutet hervorragende Akkulaufzeit an

    „Wir sind besessen von Akkulaufzeit“, heißt es etwas kryptisch in einem neuen Teaser zum HTC 10. Offenbar tüftelt der taiwanische Hersteller hart an seinem neuen Spitzenmodell, um eine hervorragende Betriebszeit sicherzustellen. Dank eines neuen Leaks zeigt sich das Gerät zudem in voller Pracht.
    Thomas Lumesberger 12
  • HTC 10: Spezifikationen enthüllt, Frontkamera mit OIS
    android

    HTC 10: Spezifikationen enthüllt, Frontkamera mit OIS

    Große Worte, keine Fakten — damit hätte man die bisherigen Teaser zum HTC 10 in wenigen Worten zusammengefasst. Doch wenn der Hersteller selbst keine Informationen zu technischen Daten durchsickern lässt, wird diese Aufgabe eben Leaks zuteil. So sind nun die gesamten Spezifikationen des HTC 10 aufgetaucht.
    Philipp Gombert 7
  • HTC 10 soll „beste Smartphone-Kamera aller Zeiten“ besitzen
    android

    HTC 10 soll „beste Smartphone-Kamera aller Zeiten“ besitzen

    HTC will dem kommenden Flaggschiff eine „Weltklasse“-Kamera spendieren — so viel war bereits bekannt. In einem neuen Video-Teaser bezieht man sich nun erneut auf die Knipse des HTC 10. Demnach ist der Hersteller davon „besessen“, das Smartphone mit der besten Kamera auf dem Markt auszustatten.
    Philipp Gombert 3
  • HTC 10: Das sind die neuen Wallpaper [Download]
    android

    HTC 10: Das sind die neuen Wallpaper [Download]

    Die Präsentation des HTC 10 lässt noch etwas auf sich warten, dafür gibt es bereits einige Wallpaper des kommenden Flaggschiffs und der neuen Benutzeroberfläche Sense 8 in bester Auflösung. Wir bieten die Werke zum Download an.
    Philipp Gombert
  • HTC 10: „kristallklarer Sound“ und Hi-Res Audio angekündigt
    android

    HTC 10: „kristallklarer Sound“ und Hi-Res Audio angekündigt

    Erneut hat es HTC zu Twitter verschlagen, um mit kryptischen Botschaften das kommende HTC 10 zu bewerben. Diesmal verspricht der taiwanische Hersteller einen „kristallklaren Sound“ und Hi-Res Audio, womit das neue Spitzenmodell offensichtlich neue Maßstäbe in Sachen Klangqualität setzen soll. 
    Kaan Gürayer 9
  • HTC 10: Hersteller verspricht „schnellstes“ und „flüssigstes“ Android
    android

    HTC 10: Hersteller verspricht „schnellstes“ und „flüssigstes“ Android

    In den vergangenen Tagen und Wochen sind immer mehr Details zum kommenden HTC 10 durchgesickert — hauptsächlich von inoffizieller Seite. Nun hat der Hersteller selbst auf Twitter kleine Einblicke gewährt. Dabei verspricht HTC das „schnellste“ und „flüssigste“ Android für sein Flaggschiff.
    Philipp Gombert 1
  • HTC 10: Rumänischer Onlineshop verrät Preis und technische Daten
    android

    HTC 10: Rumänischer Onlineshop verrät Preis und technische Daten

    Die offizielle Präsentation des HTC 10 steht heute in zwei Wochen an und passend dazu sind nochmals sehr viele Informationen zum neuen High-End-Smartphone mit Android durchgesickert. Dazu gehört ein neues Teaser-Bild, welches die sensitiven Tasten bestätigt, ein Benchmark, der neue Spezifikationen enthüllt und ein Shop, der das HTC 10 bereits mit einem Preis gelistet hat.
    Peter Hryciuk 7
  • HTC 10: Unterschiedliche Ausstattungen und Preise durchgesickert
    android

    HTC 10: Unterschiedliche Ausstattungen und Preise durchgesickert

    Wenn am 12. April das HTC 10 vorgestellt wird, könnte uns eine waschechte Überraschung ins Haus stehen: Neuen Gerüchten zufolge sollen vom Topmodell des taiwanischen Unternehmens nämlich gleich drei Varianten auf den Markt kommen. Neben der Spitzenausführung wird es dem Vernehmen nach auch eine abgespeckte Variante mit dem Mittelklasse-Prozessor Snapdragon 652 geben. 
    Kaan Gürayer 11
  • Stärker als das Galaxy S7 edge: HTC 10 dominiert im AnTuTu-Benchmark
    android

    Stärker als das Galaxy S7 edge: HTC 10 dominiert im AnTuTu-Benchmark

    Am 12. April, in knapp drei Wochen also, feiert das HTC 10 seine Weltpremiere. Wie sich das neue Vorzeige-Smartphone der Taiwaner im Vergleich mit der Konkurrenz schlägt, werden erst ausführliche Tests zeigen. Zumindest leistungstechnisch muss sich das HTC 10 aber offenbar nicht verstecken, wie ein Eintrag im AnTuTu-Benchmark zeigt. Dort konnte das Gerät sogar das Samsung Galaxy S7 edge klar übertrumpfen. 
    Kaan Gürayer 10
  • HTC 10: Neue BoomSound-Technik angekündigt
    android

    HTC 10: Neue BoomSound-Technik angekündigt

    So allmählich nimmt das nächste Flaggschiff-Modell von HTC Formen an: Nachdem der Hersteller zuletzt den offiziellen Vorstellungstermin kundtat, folgt jetzt ein eher weniger subtiler Hinweis zur Soundqualität des Smartphones. Demnach wird das HTC 10 mit der hauseigenen BoomSound-Technologie ausgestattet sein – eine Garantie dafür, dass erneut Stereo-Frontlautsprecher verbaut sein werden, ist das aber freilich nicht...
    Rafael Thiel 1
  • HTC 10: Vorstellung am 12. April bestätigt
    android

    HTC 10: Vorstellung am 12. April bestätigt

    Das Rätselraten hat ein Ende: HTC hat auf Twitter den Vorstellungstermin für das HTC 10 bekanntgegeben. Am 12. April wird das lang erwartete neue Flaggschiff der Taiwaner der Weltöffentlichkeit präsentiert. Dabei lässt sich der Hersteller nicht lumpen: Das Event geht in drei Städten gleichzeitig über die Bühne.
    Oliver Janko 3
  • HTC 10: Größerer Akku als beim Vorgänger, LCD statt AMOLED
    android

    HTC 10: Größerer Akku als beim Vorgänger, LCD statt AMOLED

    Nachdem Samsung und LG vorgelegt haben, wartet die Mobilfunk-Welt gespannt, mit welchen technischen Finessen HTC verloren gegangene Marktanteile wieder zurückgewinnen möchte. Das neueste Spitzenmodell der Taiwaner hat sich heute erneut in der Gerüchteküche blicken lassen und einige seiner Spezifikationen offenbart. Was potenzielle Käufer besonders gerne hören werden: Im Vergleich zum Vorgänger soll das HTC 10 getaufte...
    Kaan Gürayer 9
  • HTC 10: Kamera soll „Weltklasse“ werden
    android

    HTC 10: Kamera soll „Weltklasse“ werden

    HTC hat sich auf Twitter zur Kamera des HTC 10, dem neuen Flaggschiff der Taiwaner, geäußert. Recht viel lässt sich aus dem kryptischen Tweet nicht ablesen, laut eigener Definition sollen beide Knipsen des HTC 10 aber „Weltklasse“ sein. 
    Oliver Janko 4
  • HTC 10 eingeschaltet: So sieht das neue Sense aus
    android

    HTC 10 eingeschaltet: So sieht das neue Sense aus

    Vom HTC 10 sind zwei neue Fotos aufgetaucht, die das kommende Smartphone erstmals auch in eingeschaltetem Zustand zeigen und somit einen allerersten Blick auf die neuste Sense-Oberfläche erlauben. Die neuen Bilder sind ziemlich hochauflösend und erlauben somit einen sehr guten Blick auf das neue Modell, welches das taiwanische Unternehmen vermutlich im April vorstellen möchte.
    Peter Hryciuk 20