HTC 10: Das sind die neuen Wallpaper [Download]

Philipp Gombert

Die Präsentation des HTC 10 lässt noch etwas auf sich warten, dafür gibt es bereits einige Wallpaper des kommenden Flaggschiffs und der neuen Benutzeroberfläche Sense 8 in bester Auflösung. Wir bieten die Werke zum Download an.

HTC 10: Das sind die neuen Wallpaper [Download]

Insgesamt wurden 13 Hintergrundbilder des HTC 10 geleakt. Einige sind dem bisherigen Style des Herstellers recht ähnlich, andere gehen jedoch in eine neue Richtung. Dabei kann man ohne Zweifel behaupten, dass HTC in dieser Hinsicht gute Arbeit geleistet hat. Die Wallpaper kommen allesamt in einer Auflösung von 2.880 x 2.560 Pixeln und sind damit sehr gut für WQHD-Displays geeignet.

HTC 10 soll mit Hi-Res-Audio und „schnellstem“ Android kommen

Viel wichtiger als die Hintergrundbilder ist aber natürlich das Gerät an sich. HTC ließ in den vergangenen Tagen und Wochen immer mal wieder neue Angaben zum kommenden Flaggschiff durchsickern. Dabei gab man jedoch keine Spezifikationen bekannt, sondern stellte lediglich Behauptungen und Versprechungen auf, die sich mit der Veröffentlichung erst einmal beweisen müssen.

So soll das HTC 10 unter anderem mit einem „kristallklaren Sound“ dank Hi-Res-Audio punkten können. Darüber hinaus verspricht der Hersteller das „schnellste“ und „flüssigste“ Android sowie eine „Weltklasse“-Kamera. Ob das Smartphone dem tatsächlich gerecht werden kann, bleibt abzuwarten. Am 12. April, zur offiziellen Präsentation, wissen wir mehr.

Quelle: Droid Life

HTC One M9 bei Amazon kaufen * HTC One M9 mit Vertrag bei DeinHandy.de *

Video: HTC One M9 im Test

HTC One M9: Test.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link