HTC 10: Testfotos von der 12 Ultrapixel-Kamera [Bildergalerie]

Tuan Le

Das HTC 10 befindet sich aktuell noch in unserem Testlauf und wie immer ist eine der interessantesten Fragen natürlich, wie die Kamera sich schlägt. Wir haben hier eine Reihe von Testfotos des neuen Flaggschiffs der Taiwaner in einer Bildergalerie zusammengestellt, damit ihr euch selbst einen ersten Eindruck von der Bildqualität machen könnt.

HTC 10: Testfotos von der 12 Ultrapixel-Kamera [Bildergalerie]

HTC hat während des Testzeitraums mehrere Updates nachgereicht, erst gestern wurde eine Aktualisierung auf eine neue Firmware veröffentlicht, die allerdings zwischenzeitlich die Kamera leider unbrauchbar machte.

HTC-Testfoto-vor-dem-update0003

Die bislang von uns mit dem HTC 10 geschossenen Fotos sind in Sachen Bildschärfe und Farbtreue durchaus ansehnlich, auffällig ist allerdings eine zunehmende Unschärfe zum Rand hin bei einigen Motiven sowie ein milchiger Weißschleier bei Außenaufnahmen mit besonders viel Sonnenlicht.

Ob sich die Probleme mit dem Software-Update in Wohlgefallen aufgelöst haben, kann an dieser Stelle noch nicht final beantwortet werden. Wir konnten jedoch noch keine signifikanten Unterschiede in der Fotoqualität im Vergleich zu vorher feststellen, werden aber noch weitere Testfotos – vor allem bei Nacht – schießen und uns unser endgültiges Resultat im ausführlichen Testbericht präsentieren.

HTC 10 bei Amazon kaufen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung