Alle Artikel zu HTC 10

  • Euer Gewinner: Das ist das beste Android-Smartphone des Jahres 2016
    android

    Euer Gewinner: Das ist das beste Android-Smartphone des Jahres 2016

    Wer meint, die US-Präsidentschaftswahl zwischen Hillary Clinton und Donald Trump sei spannend gewesen, hat sich noch nicht unsere Umfrage zum besten Android-Smartphone des Jahres 2016 angeschaut. Zwei Favoriten lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen – und am Ende gaben 14 Stimmen den Ausschlag. 
    Kaan Gürayer 14
  • Abstimmung: Wählt euer Android-Smartphone des Jahres 2016
    android

    Abstimmung: Wählt euer Android-Smartphone des Jahres 2016

    Hoch her ging es dieses Jahr in der Android-Welt. Einige Hersteller konnten die Sektkorken knallen lassen, andere mussten die Scherben einer verfehlten Produktpolitik aufsammeln. Was hat euch 2016 besonders gefallen? Nehmt an unserer Abstimmung teil und wählt das beste Android-Smartphone des Jahres. 
    Kaan Gürayer 20
  • HTC 10, One M9 und Co. im Speichervergleich: So gefräßig ist Sense wirklich
    android

    HTC 10, One M9 und Co. im Speichervergleich: So gefräßig ist Sense wirklich

    System und Bloatware beanspruchen ab Werk einen beachtlichen Teil des Gesamtspeichers. Im heutigen Teil unserer Reihe geht es um HTC — Smartphones des Herstellers kommen in der Regel mit der hauseigenen Benutzeroberfläche Sense. Folge: Dem Nutzer bleibt verhältnismäßig wenig Speicher.
    Philipp Gombert 7
  • 5 Gründe, warum das Samsung Galaxy S7 besser als das HTC 10 ist
    android

    5 Gründe, warum das Samsung Galaxy S7 besser als das HTC 10 ist

    Keine Frage, das HTC 10 ist ein hervorragendes Stück Smartphone-Technik, das HTC hoffentlich aus dem Sog von sinkenden Verkaufszahlen wieder herausholt. Aber bei aller Liebe: Im Vergleich zum Samsung Galaxy S7 verblasst der Stern von HTCs neuem Spitzenmodell. Fünf Gründe, warum das Galaxy S7 besser als das HTC 10 ist. 
    Kaan Gürayer 23
  • 5 Gründe, warum das HTC 10 besser als das Samsung Galaxy S7 ist
    android

    5 Gründe, warum das HTC 10 besser als das Samsung Galaxy S7 ist

    Zweifelsohne steht das HTC 10 im gewaltigen Schatten des Samsung Galaxy S7: Während es bei Samsung weiterhin wirtschaftlich hervorragend aussieht, kämpft der taiwanische Hersteller mit dem neuen Top-Smartphone darum, weiterhin auf dem mobilen Markt relevant zu bleiben. Es gibt dabei einige gute Gründe, das HTC 10 dem Flaggschiff der Südkoreaner vorzuziehen – fünf davon wollen wir im Folgenden nennen.
    Tuan Le 37
  • Die Flaggschiff-Ära steht vor dem Ende [Kommentar]
    android

    Die Flaggschiff-Ära steht vor dem Ende [Kommentar]

    Ein Smartphone-Flaggschiff: Das Vorzeigeprodukt eines jeden Herstellers. Und für das teuerste Pferd im Stall gibt es natürlich nur die beste Ausstattung. Doch klopft mittlerweile die Mittelklasse an die Türe der Großen — Features und Technik werden zunehmend günstiger. Dabei stellt sich die Frage, ob solche überzüchteten Spitzenmodelle nicht längst überholt sind?
    Philipp Gombert 35
  • HTC One: Ein Rückblick auf drei Flaggschiff-Generationen
    android

    HTC One: Ein Rückblick auf drei Flaggschiff-Generationen

    Nach Monaten voller Gerüchte und Teaser ist es morgen soweit und HTCs neues Spitzenmodell feiert endlich seine Premiere. Vom Namen „One“ werden sich die Taiwaner ganz offensichtlich trennen und ihr neues Vorzeige-Smartphone schlicht HTC 10 nennen. Grund genug für uns, einen Gang herauszunehmen und uns an die letzten drei Generationen der „One“-Serie zu erinnern. 
    Kaan Gürayer 3