HTC Butterfly 2: Mutmaßliches Foto der Vorderseite (Leak)

Jan Hoffmann 1

Schon seit einigen Monaten warten wir gespannt auf das HTC Butterfly 2. Etwaige Details zu dem Smartphone sind bislang aber eher rar gesät. Doch nun zeigt sich die mutmaßliche Frontseite des Geräts im finalen Design auf einem ersten Foto.

HTC-Butterfly-2-Leak
Wie das nun von Tech-Whistleblower Evleaks veröffentlichte Foto offenbart, wird das HTC Butterfly der zweiten Generation, wie auch sein Vorgänger, über ein rot-schwarzes Gehäuse verfügen. Außerdem gibt es auf der Frontseite die BoomSound-Lautsprecher und eine Kamera. Ob der taiwanische Hersteller auch die rückseitige Duo-Kamera des HTC One (M8) verbauen wird, ist allerdings nicht ersichtlich.

Einigen anderen Gerüchten zufolge soll das HTC Butterfly 2 auch in Sachen Hardware-Spezifikationen einige Ähnlichkeiten mit dem neuen HTC-Flaggschiff aufweisen. So gibt es angeblich ein 5-Zoll großes Full-HD-Display, einen Snapdragon 801 Quadcore-SoC mit 2,5 GHz und 2 GB Arbeitsspeicher, eine Adreno 330 Grafikeinheit sowie eine 5-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite.

Weitere Details zum HTC Butterfly 2 sind bisweilen aber noch nicht durchgesickert. Wann HTC das Gerät der Öffentlichkeit vorstellen wird, steht somit leider ebenfalls noch in den Sternen.

Quelle: Evleaks via: MobileGeeks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung