Alle News zu HTC Desire C

  • HTC Desire C: Einsteiger-Smartphone erhältlich, One XL vorbestellbar
    android

    HTC Desire C: Einsteiger-Smartphone erhältlich, One XL vorbestellbar

    Mit dem Wildfire und dessen Nachfolger Wildfire S hatte HTC schon früher zwei sehr günstige Einsteiger-Smartphones im Angebot, die sich, großer Beliebtheit erfreuten. Mit dem HTC Desire C ist nun der inoffizielle Nachfolger verfügbar. Das HTC One XL, die LTE-Variante des One X, kann einstweilen vorbestellt werden und wird voraussichtlich Ende nächster Woche geliefert.
    Daniel Kuhn 4
  • HTC Desire C: Low Budget-Androide im Hands On [Video]
    android

    HTC Desire C: Low Budget-Androide im Hands On [Video]

    Kollege Daniel hatte euch vor genau einer Woche die Specs von HTCs kommendem LowEnd-Smartphone Desire C dargereicht, die Kollegen von engadget haben nun ein Vorseriengerät in die Finger bekommen und ein erstes Hands-On von dem kleinen ICS-Smartphone gedreht.
    Amir Tamannai 5
  • HTC Desire C: Bild und Spezifikationen aufgetaucht
    android

    HTC Desire C: Bild und Spezifikationen aufgetaucht

    Bilder des Low End-Smartphones HTC Desire C gab es in letzter Zeit häufiger zu sehen – bisher wurde es noch unter dem Codenamen „Golf“ geführt, nun scheint HTC die Desire-Serie reanimieren zu wollen: Unter dem Namen Desire C wird das Gerät zumindest in Portugal erscheinen. So richtig beeindrucken kann es alleine durch die technischen Daten allerdings nicht.
    Daniel Kuhn 6