HTC Desire EYE im kurzen Hands-On-Video

Martin Malischek 6

Das HTC Desire EYE überraschte uns in zweierlei Hinsicht: Einerseits wurde auf Polycarbonat statt Metall, andererseits auf einen 13-Megapixel-Sensor auf der Vorder- und Rückseite gesetzt. Bei uns seht ihr das Selfie-Smartphone im kurzen Hands-On-Video.

HTC Desire EYE.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ab dem Desire EYE scheint der taiwanische Hersteller HTC umzudenken: Nicht nur beim im Video zu sehenden Gerät, sondern auch beim in China veröffentlichten HTC One (M8 EYE) wurde auf die Ultrapixel verzichtet und stattdessen eine 13-Megapixel-Kamera verbaut.

Während diese beim M8-Ableger jedoch nur auf der Rückseite zu finden ist, will HTC Selfie-Freunde mit dem Desire EYE überzeugen. Auf beiden Seiten des Geräts befindet sich eine 13-Megapixel-Kamera sowie ein Dual-LED-Blitz.

Weitere Informationen zu den Geräten:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung