1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. HTC Desire HD
  5. Alle News zu HTC Desire HD

Alle News zu HTC Desire HD

  • HTC Desire HD: Ice Cream Sandwich & Sense 3.6 dank Custom ROM

    HTC Desire HD: Ice Cream Sandwich & Sense 3.6 dank Custom ROM

    Lukas Funk17.08.2012, 12:58 9

    Es wurde angekündigt, getestet, gerüchteweise dementiert, wieder angekündigt und schließlich abgesagt: Ein offizielles Update auf [link id=1416829]Android[/link] 4.0 wird [link id=1420924]HTCs[/link] Desire HD nicht bekommen. In den XDA-Foren hat ein Entwicklerteam nun jedoch ein voll funktionsfähiges „Ice Cream Sandwich“-ROM für das ehemals als Riesen-Smartphone bekannte Gerät vorgestellt - und kündigt eine...

  • HTC erklärt, warum das Desire HD kein ICS bekommt

    HTC erklärt, warum das Desire HD kein ICS bekommt

    Kamal Nicholas31.07.2012, 10:32 19

    Vor genau einer Woche hatte ich einen Artikel darüber geschrieben, dass HTC sich entschieden hatte, das Desire HD nicht mit Android 4.0/Ice Cream Sandwich auszustatten. Die Erklärung, warum sich das Unternehmen so entschieden hat, war etwas fadenscheinig. Nun meldet sich HTC erneut zu Wort.

  • HTC Desire HD: Gründe für Ice Cream Sandwich-Absage erläutert

    HTC Desire HD: Gründe für Ice Cream Sandwich-Absage erläutert

    Frank Ritter28.07.2012, 09:38 10

    Das HTC Desire HD ist nach wie vor ein weit verbreitetes Smartphone. Deswegen ist nur zu verständlich, dass viele Nutzer enttäuscht sind nach dem Hin und Her um das Ice Cream Sandwich-Update für das Gerät und der schlussendlichen Absage. [link id=1420924]HTC[/link] hat jetzt erläutert, was die exakten Gründe für diese Entscheidung waren.

  • HTC Desire HD: Petition für ICS-Update gestartet

    HTC Desire HD: Petition für ICS-Update gestartet

    Daniel Kuhn23.07.2012, 13:16 13

    Was für ein Durcheinander – nachdem [link id=1420924]HTC[/link] erst ein Ice Cream Sandwich-Update für das [link id=1205684]HTC Desire HD[/link] versprochen hatte, wurde dieses zunächst von einem kanadischen Provider gestrichen, dann wiederum von HTC dementiert und nun doch offiziell abgesagt. Damit gibt sich die Android-Community aber erfahrungsgemäß nicht zufrieden und hat nun eine Petition gestartet, die doch...

  • HTC Desire HD: ICS-Update nun doch gestrichen

    HTC Desire HD: ICS-Update nun doch gestrichen

    Amir Tamannai21.07.2012, 15:02 36

    Achterbahnfahrt mit bösem Ende: Nach dem Hin und Her um das ICS-Update für das HTC Desire HD, das wir in der vergangenen Woche erlebt haben, kommt die Geschichte nun zu einem unschönen Ausgang – wie die Taiwaner auf ihrem eignen Blog mitteilen, wurde die Eiskremstulle für das DHD nun endgültig gestrichen; und zwar bildlich.

  • HTC Desire HD: Ice Cream Sandwich kommt doch

    HTC Desire HD: Ice Cream Sandwich kommt doch

    Frank Ritter19.07.2012, 11:33 13

    Vor zwei Tagen berichteten wir, dass es konkrete Hinweise darauf gäbe, dass HTC entgegen früherer Ankündigungen das Update auf [link id=1416829]Android[/link] 4.0 „Ice Cream Sandwich“ für das mittlerweile durchaus betagte HTC Desire HD abgesagt hätte. HTC dementierte nun jedoch - das Update erscheine wie geplant.

  • HTC Desire HD: ICS-Update abgesagt? [Update: Kommt doch]

    HTC Desire HD: ICS-Update abgesagt? [Update: Kommt doch]

    Frank Ritter17.07.2012, 09:53 9

    Als HTC die Roadmap für die Updates auf Android 4.0 für seine Produkte bekanntgab, waren wir einerseits enttäuscht – so sollte das [link id=1207375]HTC Flyer[/link] kein Update mehr erhalten – andererseits erfreut, denn das mittlerweile recht alte HTC Desire HD sollte trotz Single Core-CPU eine Aktualisierung auf Ice Cream Sandwich erhalten. Jetzt gibt es Hinweise, dass das möglicherweise doch nicht geschieht...

  • HTC Desire HD, Desire S und Incredible S sollen auch Android 4.0 bekommen [Update: HTC bestätigt!]

    HTC Desire HD, Desire S und Incredible S sollen auch Android 4.0 bekommen [Update: HTC bestätigt!]

    Robert Weber09.02.2012, 18:55 6

    HTC könnte demnächst einmal mehr zeigen, dass sie eine sehr gute Update-Politik pflegen. Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch realistisch ist diese Meldung allemal. Die Jungs von 247smartphone.com behaupten nämlich, dass das HTC Desire HD, das Desire S und das Incredible S im April mit Updates auf Android 4.0 ICS und HTC Sense 3.5 versorgt werden sollen.