Alle News zu HTC Desire S

  • Paranoid Android - Tablet Apps auf dem Smartphone nutzen
    android

    Paranoid Android - Tablet Apps auf dem Smartphone nutzen

    Die Displays unserer Smartphones werden immer größer. Das Samsung Galaxy Note mit 5.3“, das Galaxy Nexus mit 4.65“ und das Samsung Galaxy S2 mit 4.3“ bieten viel Platz für die Darstellung. Mit dem Release von Ice Cream Sandwich (ICS) haben sicherlich viele gedacht, jetzt auch die Tablet-Layouts, beispielsweise der Gmail-App, nutzen zu können. Leider weit gefehlt. Das Team von Paranoid Android hat da jetzt Abhilfe...
    Andreas Voetz 8
  • HTC: Neue Details zu Android 4.0-Updates veröffentlicht
    android

    HTC: Neue Details zu Android 4.0-Updates veröffentlicht

    Ich hatte den gestrigen Artikel über das Android 4.0-Update für das HTC Desire HD, Desire S und Incredible S zwar mit einem Update versehen, doch ich möchte euch nochmal mit einem eigenen Artikel auf die neuen Informationen hinweisen. Und zwar hat HTC sich gestern erneut zu Android 4.0 Ice Cream Sandwich geäußert und damit auch die Gerüchte bestätigt.
    Robert Weber 15
  • HTC Desire HD, Desire S und Incredible S sollen auch Android 4.0 bekommen [Update: HTC bestätigt!]
    android

    HTC Desire HD, Desire S und Incredible S sollen auch Android 4.0 bekommen [Update: HTC bestätigt!]

    HTC könnte demnächst einmal mehr zeigen, dass sie eine sehr gute Update-Politik pflegen. Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch realistisch ist diese Meldung allemal. Die Jungs von 247smartphone.com behaupten nämlich, dass das HTC Desire HD, das Desire S und das Incredible S im April mit Updates auf Android 4.0 ICS und HTC Sense 3.5 versorgt werden sollen.
    Robert Weber 6
  • HTC Desire S - Update auf Android 2.3.5 erhältlich
    android

    HTC Desire S - Update auf Android 2.3.5 erhältlich

    Das aktuellste Betriebssystem aus der Gingerbread-Familie können sich nun alle Besitzer eines HTC Desire S herunterladen und sich an den Optimierungen erfreuen. Die neue Oberfläche Sense 3.0 gibt´s noch dazu.
    Andre Reinhardt 16
  • HTC Desire S: Update bringt Android 2.3.5 und Sense 3.0
    android

    HTC Desire S: Update bringt Android 2.3.5 und Sense 3.0

    Nachdem HTC beim ursprünglichen Desire ein paar Probleme damit hatte, die aktuellste Android-Version bereitzustellen, scheint das taiwanische Unternehmen mit dem Nachfolger Desire S das vieles besser zu machen: Derzeit rollt ein neues Update für das Desire S aus, das nicht nur Android 2.3.5 sondern auch die Version 3.0 der Sense-Oberfläche beinhaltet.
    Daniel Kuhn 19