Alle News zu HTC One X

  • HTC One X und One X+ erhalten keine weiteren Updates!
    android

    HTC One X und One X+ erhalten keine weiteren Updates!

    Na, das ist ja mal eine ernüchternde Nachricht. Wie HTC UK mitteilt, werden sowohl das HTC One X als auch das HTC One X+ keine weiteren Android-Updates erhalten. Das dürfte Besitzern des Gerätes sicherlich äußerst sauer aufstoßen.
    Kamal Nicholas 38
  • HTC One X und X+: Geräte bleiben auf Android 4.2.2, kein 4.3 oder 4.4 mehr
    android

    HTC One X und X+: Geräte bleiben auf Android 4.2.2, kein 4.3 oder 4.4 mehr

    Schlechte Nachrichten für Besitzer des HTC One X und HTC One X+. Lange Zeit galt als unklar, ob HTC seine Flaggschiff-Smartphones von 2012 noch mit einem Update auf eine neuere Android-Version als 4.2 versorgen wird – nun hat die niederländische HTC-Dependance Android 4.3 Jelly Bean oder gar 4.4 KitKat eine deutliche Absage erteilt.
    Frank Ritter 50
  • HTC One X, One X+, One XL & Butterfly: Android 4.2.2-Update mit Sense 5.0 wird offiziell verteilt
    android

    HTC One X, One X+, One XL & Butterfly: Android 4.2.2-Update mit Sense 5.0 wird offiziell verteilt

    HTC hat am heutigen Montag offiziell angekündigt, dass die Flotte der letztjährigen One-Serie, also das One X, One X+, One XL sowie das HTC Butterfly auch hierzulande das Update auf Android 4.2.2 mitsamt Sense 5.0 erhalten. Das Update wird nach Herstellerangaben ab sofort Over-The-Air bereitgestellt. Lediglich das One S geht, wie bereits angekündigt, leer aus.
    Andreas Floemer 9
  • Android 4.2.2 für verschiedene HTC-Smartphones auf dem Weg
    android

    Android 4.2.2 für verschiedene HTC-Smartphones auf dem Weg

    Erst gestern haben wir eine News zum Android 4.3-Leak für das HTC One geschrieben, nun ereilt mich eine Pressemitteilung, die darüber informiert, dass einige HTC-Smartphones nun mit Android 4.2.2. und HTC Sense 5 ausgestattet werden. Falls Ihr also im Besitz eines der folgenden Smartphones seid, könnt Ihr demnächst mit Android 4.2.2 auf Eurem Gerät rechnen: HTC One X HTC One X+ HTC One XL HTC Butterfly Hier noch...
    Kamal Nicholas
  • HTC One X & One X+: Android 4.2.2 mit Sense 5.0 landet in Europa
    android

    HTC One X & One X+: Android 4.2.2 mit Sense 5.0 landet in Europa

    HTC hat damit begonnen, Updates auf Android 4.2 Jelly Bean mit Sense 5.0 für die beiden 2012er Topmodelle One X und One X+ in Teilen Europas freizugeben. Sowohl in Dänemark und Teilen Osteuropas berichten Nutzer über eine erfolgreiche Installation. Deutschen Nutzern wird mit Sicherheit auch in Kürze eine Benachrichtigung zum Update angezeigt werden.
    Andreas Floemer 16
  • HTC kann Social Media: HTC One Kernel und Softwareupdate
    android

    HTC kann Social Media: HTC One Kernel und Softwareupdate

    Während wir alle schon seit dem New York Event auf unser Samsung Galaxy S4 Testgerät warten (ja, wir werden ungeduldig) schlägt sich HTC wacker durch die schwierige Phase der schlechten Geräteproduktion des One. Es werden Updates verteilt und Kernel freigegeben.
    Jens Herforth
  • Kundenzufriedenheit Top 5: Vier Mal Samsung, Apple nicht dabei
    apple

    Kundenzufriedenheit Top 5: Vier Mal Samsung, Apple nicht dabei

    Zwischen Juli 2012 und Januar 2013 wurden 9.116 deutsche Smartphone-User dazu befragt, wie zufrieden sie mit ihrem Gerät sind. Das Ergebnis: Samsung ist mit vier Smartphones in den Top 5 vertreten. Apple mit keinem. Platz 1 geht an das Samsung Galaxy S3 Mini.
    Flavio Trillo 67
  • HTC One X: Update bringt Jelly Bean und Sense 4+
    android

    HTC One X: Update bringt Jelly Bean und Sense 4+

    Vor einer guten Woche erreichten uns erste Nachrichten aus aller Welt, nach denen HTC mit dem Rollout der „Jelly Bean“-Updates auf seinen Quad Core-Boliden One X begonnen habe. Ging Deutschland damals noch leer aus, ist es nun endlich wirklich so weit: Auch Geräte in Deutschland erhalten ihr Update auf Android 4.1 und die erweiterte Benutzeroberfläche Sense 4+.
    Lukas Funk 17
  • HTC One X: Android 4.1 Jelly Bean-Update wird global ausgerollt
    android

    HTC One X: Android 4.1 Jelly Bean-Update wird global ausgerollt

    Bereits Ende Oktober haben einige Exemplare von HTCs Flaggschiff-Smartphone One X das Update auf Android 4.1 erfahren, die große Masse der europäischen Geräte blieb allerdings bislang außen vor. Nun scheint HTC die überfällige Aktualisierung endlich global auszurollen — zahlreiche entsprechende Erfolgsmeldungen aus aller Welt bestätigen dies.
    Amir Tamannai 22
  • HTC One X+: Kleines Performance-Update wird ausgerollt
    android

    HTC One X+: Kleines Performance-Update wird ausgerollt

    Kommen wir nun zu etwas völlig anderem: Android-Updates. Nachdem wir heute bereits eine freudige Nachricht von ASUS bezüglich Android 4.2 erhalten haben, will auch HTC mit einem Update für das HTC One X+ nachziehen. Es handelt sich dabei zwar zwar nicht um Android 4.2, aber immerhin um ein kleines Performance-Update.
    Daniel Kuhn 10
  • HTC One S, One X: Firmwares ohne „Sense“ für Entwickler in Planung
    android

    HTC One S, One X: Firmwares ohne „Sense“ für Entwickler in Planung

    HTC hat in einem offiziellen Statement verlauten lassen, dass zukünftig ROMs ohne die Sense-Benutzeroberfläche für die obere Riege seines Sortiments verfügbar gemacht werden könnten, genauer: Das One S und One X. Diese würden vor den offiziellen Updates erscheinen und sich ausschließlich an Entwickler richten, die ihre Software so schon frühzeitig an neue Android-Versionen anpassen könnten.
    Lukas Funk 24
  • HTC One X: Jelly Bean-Updates in Asien und Teilen Europas gestartet
    android

    HTC One X: Jelly Bean-Updates in Asien und Teilen Europas gestartet

    Sieht so aus, als ob die Aussage korrekt war, nach der HTC das Jelly Bean-Update für sein Spitzenmodell HTC One X noch im Monat Oktober verteilen würde. In verschiedenen Ländern, darunter auch europäischen, wird das Update wie angekündigt derzeit verteilt. Deutschland ist noch nicht darunter, dürfte aber in Kürze folgen.
    Frank Ritter 7
  • HTC One X Jelly Bean: Erster kleiner Rollout beginnt
    android

    HTC One X Jelly Bean: Erster kleiner Rollout beginnt

    Zur Zeit läuft es finanziell ja nicht gerade berauschend bei HTC. Zum Glück für die Käufer steckt HTC jedoch nicht den Kopf in den Sand und rollt das Jelly Bean Update für das One X aus, wenn auch erstmal in begrenztem Umfang. Das zumindest wird von einigen Nutzern im Forum von XDA berichtet.
    Patrick Tiedchen 2
  • HTC One X: Jelly Bean-Update startet morgen in Asien
    android

    HTC One X: Jelly Bean-Update startet morgen in Asien

    Wir haben bereits verschiedenste Gerüchte zum Stand des Jelly Bean-Updates für das HTC One X gehört – nachdem es zuletzt aussah, als ob das Flaggschiff von HTC schon bald die begehrte Aktualisierung erhalten wird, folgt nun die Bestätigung. Morgen wird das Update zunächst in Asien verteilt, andere Regionen sollen kurz darauf folgen.
    Daniel Kuhn 6
  • HTC One X: Jelly Bean-basierte Custom ROM mit Sense 4+ aufgetaucht
    android

    HTC One X: Jelly Bean-basierte Custom ROM mit Sense 4+ aufgetaucht

    Erst letzte Woche hat HTC mit dem One X+ eine überarbeitete Version des bisherigen Flaggschiffs offiziell vorgestellt. Neben einigen Verbesserungen an der Hardware, bietet das One X+ vor allem auch die aktuellste Android-Version 4.1. Es war nur eine Frage der Zeit, bis diese Software-Version auch für das HTC One X adaptiert wird und so ist nun die erste Jelly Bean-Custom ROM verfügbar.
    Daniel Kuhn 7
  • HTC One X, One S: Jelly Bean-Updates noch im Oktober
    android

    HTC One X, One S: Jelly Bean-Updates noch im Oktober

    Heute hat HTC das One X+ offiziell gemacht, ein spezifikationsseitiges Upgrade für das HTC One X, das mit besserem SoC, größerem Akku und mehr Speicher ausgestattet ist. Eine weitere Neuerung ist die Software: Auf dem One X+ läuft Android 4.1 Jelly Bean, nebst Sense in Version 4+. Das legt natürlich die Frage nahe, wann der kleine Bruder HTC One X und dessen Cousin, das HTC One S, mit ebenjener Software ausgestattet...
    Frank Ritter 7
  • HTC One X+: Plus-Upgrade mit mehr Speicher und besserer CPU vorgestellt
    android

    HTC One X+: Plus-Upgrade mit mehr Speicher und besserer CPU vorgestellt

    In den vergangenen Wochen haben wir immer Gerüchte um das HTC One X+ gehört – nun hat die Zeit der Ungewissheit ein Ende, denn HTC hat das Smartphone jetzt offiziell vorgestellt. Die bisherigen Gerüchte wurden nun auch weitestgehend bestätigt und so handelt es sich beim HTC One X+ um ein kleines Upgrade des bisherigen Flaggschiffs HTC One X.
    Daniel Kuhn 17
  • HTC One X+: Durch britische O2-Broschüre bestätigt
    android

    HTC One X+: Durch britische O2-Broschüre bestätigt

    Eine aufgebohrte Version von HTCs aktuellem Flaggschiff geistert als One X+ schön länger durchs Netz, zuletzt sahen wir Benchmarkergebnisse, die ein mit 1,7 GHz getaktetes Quad Core-Gerät vermuten ließen. Die Vermutungen sind nun durch eine Broschüre von O2 UK quasi bestätigt worden.
    Amir Tamannai 15
  • HTC One X: Jelly Bean-Update kommt im Oktober
    android

    HTC One X: Jelly Bean-Update kommt im Oktober

    Alle warten auf das Jelly Bean-Update. Während Samsung bereits durch eine Vielzahl geleakter Firmwares für das SGS3 als Favorit ins Update-Rennen geht, hat sich HTC mit nur einem Firmware-Leak für das HTC One X bislang eher als Außenseiter positioniert. Nun wird das Rennen aber wieder deutlich spannender, denn nach der ersten Terminverschiebung seitens Samsungs sollen nun beide Flaggschiffe Android 4.1 im Oktober...
    Daniel Kuhn 13
  • 5 der besten Smartphones im Vergleich
    android

    5 der besten Smartphones im Vergleich

    Viele hatten von Apple großes erwartet, ob das Unternehmen diesem Anspruch gerecht werden konnte, sollte am besten jeder für sich selbst entscheiden. Da uns hier im Android-Bereich aber interessiert, wie die Alternativen mit Googles mobilem Betriebssystem aussehen,habe ich ein paar würdige Kontrahenten des iPhone 5 gegenüber gestellt.
    Kamal Nicholas 53
  • HTC One X: Jelly Bean-Update mit HTC Sense 4.5 geleakt
    android

    HTC One X: Jelly Bean-Update mit HTC Sense 4.5 geleakt

    Bisher hat lediglich Samsung bezüglich eines Jelly Bean-Updates für das aktuelle Flaggschiff Galaxy S3 von sich Reden gemacht. Das heißt aber nicht, dass andere Hersteller nicht ebenfalls fleißig mit Jelly Beans herumspielen – sondern eher, dass diese es bislang besser geheim halten können. Nun ist ein Test-ROM für das HTC One X aufgetaucht, das Hoffnung auf ein baldiges offizielles Update macht.
    Daniel Kuhn 8
  • HTC One X: Android 4.0.4-Update mit HTC Sense 4.1 wird ausgerollt
    android

    HTC One X: Android 4.0.4-Update mit HTC Sense 4.1 wird ausgerollt

    Heute haben alle Besitzer eines HTC One X wieder Grund zur Freude. Warum? Weil HTC mal wieder ein Software-Update fertig gestellt und zum Rollout freigegeben hat. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendein kleines Bugfixing, sondern um Android 4.0.4 zusammen mit HTC Sense 4.1!
    Robert Weber 27
  • HTC One X: Update bringt Android 4.0.4 und Sense 4.1
    android

    HTC One X: Update bringt Android 4.0.4 und Sense 4.1

    Am Dienstag erst erreichte uns die Meldung, dass ein Test-Image eines neuen Updates für das HTC One X geleakt ist. Neben dem Sprung auf die letzte Ice Cream Sandwich-Version Android 4.0.4 lieferte diese Vorabversion, etwas überraschend, auch HTC Sense 4.1 mit. Nun wird das Update bereits ganz offiziell an alle Besitzer des HTC One X verteilt.
    Daniel Kuhn 16
  • HTC Endeavour C2: One X-Nachfolger bereits Anfang Oktober? [Gerücht]
    android

    HTC Endeavour C2: One X-Nachfolger bereits Anfang Oktober? [Gerücht]

    Zwar hält sich HTC in dieser Tage des Öfteren in den Schlagzeilen auf, allerdings eher mit wenig optimistischen Umsatzzahlen als mit neuer Hardware. Nachdem vor wenigen Tagen bereits gemunkelt wurde, dass in Taiwan ein Samsung Galaxy Note-Konkurrent geplant sein könnte, können wir uns nun aber endlich wieder über ein neues Smartphone in der Gerüchteküche freuen: Mit dem HTC Endeavour C2 soll schon im Oktober eine...
    Daniel Kuhn 15
  • HTC One X: Mehr Spiele-Performance dank RENOVATE Gaming Boost
    android

    HTC One X: Mehr Spiele-Performance dank RENOVATE Gaming Boost

    Das HTC One X ist recht potent und hat dank Tegra 3-CPU/GPU-Kombo mit kaum einem Spiel ein Problem. Dennoch ist ein bisschen mehr Leistung nie verkehrt, um auch noch den letzten kleinen Ruckler zu beseitigen. Mit der Root-App „Renovate Gaming Boost“ kann man noch ein wenig mehr Leistung aus dem One X herausquetschen.
    Frank Ritter 4
  • HTC One X: Geleaktes Update bringt Sense 4.1 [Video]
    android

    HTC One X: Geleaktes Update bringt Sense 4.1 [Video]

    Die Aktualisierung der Sense-Oberfläche für das HTC One X bietet neben einem ordentlichen Geschwindigkeitsschub auch einige neue Komfortfunktionen für Kamera und Browser. Um die bessere Performance zu ermöglichen, muss aber zukünftig - ähnlich wie beim kleinen Bruder One V - auf hübsche 3D-Animationen verzichtet werden.
    Lukas Funk 5
  • HTC Sense 4.1 geleaked - viel flüssiger und 6.000 Benchmark Punkte
    android

    HTC Sense 4.1 geleaked - viel flüssiger und 6.000 Benchmark Punkte

    HTC konnte in den letzten Wochen/Monaten überwiegend mit negativen Nachrichten auffallen. Kein ICS für das Desire HD, Stellenabbauen bei HTC und Standort-Schliessung. Da ist es schön zu hören, dass die neuste Sense-Version leistungstechnisch die Smartphone-Oberliga blass werden lässt. Zum Vergleich: ein Galaxy S3 liegt im vorderen 5.000er Feld.
    Jens Herforth 2
  • HTC One X+: Im NenaMark2 gesichtet
    android

    HTC One X+: Im NenaMark2 gesichtet

    Gestern haben wir noch schwer betrübt einen Abgesang auf HTC angestimmt, heute erreichen uns Benchmark-Ergebnisse des bereits gerüchteweise durch das Internet schwirrende HTC One X+ – sehen wir hier den Heilsbringer für HTC, der den sinkenden Umsatzzahlen einen Riegel vorschieben und das Ruder herumreißen könnte?
    Amir Tamannai 37
  • HTC One X: US-Firmware-Update entfernt lästige Menüleiste
    android

    HTC One X: US-Firmware-Update entfernt lästige Menüleiste

    Einer der Kritikpunkte, den ich beim Test des HTC One S an der Sense 4-Oberfläche angebracht habe, war die teils redundante Menüleiste, die sich am unteren Display-Rand einblendete, um das Fehlen des Hardware-Menü-Buttons auszugleichen. Leider nimmt die viel Platz weg und thronte oftmals auch dann da unten, wenn die jeweilige App einen eigenen Menü-Button in der oberen rechten Ecke einblendete. Das Problem tritt auch...
    Amir Tamannai 8
  • HTC One X, S, XL: Jelly Bean-Updates offiziell bestätigt
    android

    HTC One X, S, XL: Jelly Bean-Updates offiziell bestätigt

    Gestern hatten wir in der Tagesrestezusammenfegung noch erwähnt, dass der australische Provider Telstra implizit bestätigt hat, bei HTC seien die Jelly Bean-Updates für das HTC One XL und das One S – beide mit Snapdragon S4-Chip – bereits in der Mache seien. Heute nun bestätigt HTC selbst diese Prophezeiung und erweitert sie erwartungsgemäß noch um das One X mit Tegra 3-Chipsatz.
    Amir Tamannai 3
  • HTC bestätigt Android 4.1 für One S, One X und One XL
    android

    HTC bestätigt Android 4.1 für One S, One X und One XL

    Wie wir gestern bereits berichtet haben, soll HTC sowohl das HTC One S und das One XL mit Android 4.1/Jelly Bean versorgen. HTC hat dies nun bestätigt und teilte mit, dass auch das One X in den Geschmack der mobilen Betriebssystem-Gelee-Bohne kommen wird.
    Kamal Nicholas 4
  • HTC One X: Jelly Bean-Portierung verfügbar
    android

    HTC One X: Jelly Bean-Portierung verfügbar

    Nachdem am Mittwochabend Android 4.1 vorgestellt wurde, geht das alte Warte- und Ratespiel erneut los: Wann erhält Smartphone X das offizielle Update? Und dabei warten viele ja immer noch auf Ice Cream Sandwich. Da sind die Custom ROM-Entwickler wie erwartet deutlich schneller – dennoch erstaunlich, dass es jetzt schon die erste Jelly Bean-Portierung für das HTC One X gibt.
    Daniel Kuhn 8
  • Benchmark-Vergleich: Samsung Galaxy S3, HTC One X, LG Optimus 4X HD und Samsung Galaxy Note
    android

    Benchmark-Vergleich: Samsung Galaxy S3, HTC One X, LG Optimus 4X HD und Samsung Galaxy Note

    Mit dem LG Optimus 4X HD ist nun das dritte Smartphone mit einem Quad-Core Smartphone erhältlich. Darüber hinaus gibt es noch das Galaxy S3 von Samsung und das One X von HTC. Doch welches der drei Superphones ist leistungsstärker? Dieser Frage wird nun in einem entsprechenden Video nachgegangen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte!
    Robert Weber 15
  • HTC One X: WLAN-Antene wird für besseren Empfang umgebaut
    android

    HTC One X: WLAN-Antene wird für besseren Empfang umgebaut

    Das Internet ist eines der wichtigsten Dinge in Smartphones. Wenn dieses dann streikt ist das umso ärgerlicher. Im Falle des HTC One X kann man besagten Technik-Streik auf das WLAN beziehen. Mehrere Käufer hatten bisher schon Probleme mit dem Empfang drahtloser Netzwerke. Der Hersteller hat aber bereits eine Lösung ausgetüftelt.
    Andre Reinhardt 16
  • androidnext-Podcast #18: Samsung Galaxy S3, HTC One X und LG Optimus 4X HD
    android

    androidnext-Podcast #18: Samsung Galaxy S3, HTC One X und LG Optimus 4X HD

    Heißa, die HD-Quad Core-Smartphones sind da! Mit dem HTC One X, dem Samsung Galaxy S3 und dem aktuellsten Wettbewerber von LG, dem Optimus 4X HD, darf der geneigte Käufer dieser Tage gleich aus drei High-End-Smartphones mit Android-OS wählen. Aber wo soviel Auswahl herrscht, das ist auch die vielzitierte Qual der Wahl präsent – wo die objektiven und subjektiven Vor- und Nachteile der drei Boliden liegen, erörtern...
    Amir Tamannai 35
  • Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X: Zwei Riesen im Videovergleich
    android

    Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X: Zwei Riesen im Videovergleich

    Ein Vergleich zwischen dem Vorgänger und dem Nachfolger ist zwar interessant, doch viele von euch interessieren sich mit Sicherheit auch für einen Vergleich zwischen zwei konkurrierenden Top-Smartphones. Und Anton von Pocketnow.com hat das Samsung Galaxy S3 gegen das HTC One X antreten lassen.
    Robert Weber 45
  • HTC und Sony gehen Partnerschaft ein: PlayStation-Geräte von HTC kommen
    android

    HTC und Sony gehen Partnerschaft ein: PlayStation-Geräte von HTC kommen

    Sony hat auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) in Las Vegas eine Bombe platzen lassen. Und zwar wurde heute verkündet, dass die PlayStation Suite in PlayStation Mobile umbenannt wird und man mit HTC eine Partnerschaft eingeht, die es HTC erlaubt, eigenen Geräten die PlayStation-Zertifizierung zu verleihen.
    Robert Weber 2
  • Apple gegen den Rest der Welt: Psystar, eBooks, HTC
    apple

    Apple gegen den Rest der Welt: Psystar, eBooks, HTC

    HTC kassiert eine Watschn, wie Kollege Miller sagen würde, der Psystar-Prozess gegen Apple findet ein endgültiges Ende und die angeblichen Preisabsprachen zwischen eBook-Verkäufern dürfen weiter untersucht werden. Ein kleiner Überblick über die neuesten Gerichts-Kapriolen des Mac-Machers.
    Flavio Trillo 5
  • HTC One X Update - Systemupdate auf Version 1.29.401.11
    android

    HTC One X Update - Systemupdate auf Version 1.29.401.11

    Neues von der Update-Front! HTC lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, das Flaggschiff HTC One X erhält ein weiteres Systemupdate. Leider ist bisher kein offizieller Changelog bekannt, dank den XDA und dem tollen Forum Android-Hilfe sind aber schon einige Verbesserungen bekannt geworden.
    Jens Herforth 9
  • HTC One XL: Flaggschiff mit LTE-Datenturbo kommt bald nach Deutschland
    android

    HTC One XL: Flaggschiff mit LTE-Datenturbo kommt bald nach Deutschland

    Der heutige Tag steht bisher im Zeichen von HTC. Zuerst kam das Ville C ans Tageslicht und nun ist bekannt geworden, dass das LTE-Smartphone HTC One XL auch zu uns nach Deutschland komnmt. Ein High-End-Gerät mit Turbo-Internet. Die technische Ausstattung kann sich durchaus sehen lassen.
    Andre Reinhardt 8
  • HTC One X: FOTA-Update behebt Bildschirmflackern
    android

    HTC One X: FOTA-Update behebt Bildschirmflackern

    Kaum ging unser Testbericht zum HTC One X gestern Abend online, startete die Verteilung eines OTA-Updates für HTCs Flaggschiff. Die Aktualisierung auf Version 1.29.401.11 adressiert in erster Linie den gefürchtete Bildschirmflacker-Bug. Dieser wird jedoch nicht ad hoc behoben, man muss stattdessen bei normaler Nutzung ein paar Tage warten.
    Frank Ritter 7
  • HTC One X: Von Amazon UK aus dem Portfolio entfernt
    android

    HTC One X: Von Amazon UK aus dem Portfolio entfernt

    Verrückte Nachrichten, die uns aus dem Vereinigten Königreich erreichen: Die dortige Amazon-Dependance hat das weiße HTC One X vorübergehend aus ihrem Sortiment genommen – wegen Kundenbeschwerden, das Produkt würde nicht der Beschreibung entsprechen. Was genau damit gemeint ist, bleibt zunächst unklar.
    Amir Tamannai 5
  • HTC One X: Fernauslösen mit Bluetooth-Headset
    android

    HTC One X: Fernauslösen mit Bluetooth-Headset

    Das HTC One X ist ein beeindruckendes Stück Hardware – besonders die Kamera-Funktion wird in der TV-Werbung hervor gehoben. Es gibt jedoch ein interessantes Feature, welches bisher nicht beworben wurde. Mit einem Bluetooth-Headset kann man die Kamera des HTC One X aus der Ferne auslösen. Dies zeigt zumindest ein YouTube-Video.
    Andre Reinhardt 6
  • Samsung Galaxy S3: Vergleich mit Galaxy S2 & HTC One X [Video]
    android

    Samsung Galaxy S3: Vergleich mit Galaxy S2 & HTC One X [Video]

    Gestern in London haben wir nicht nur das Samsung Galaxy S3 so genau wie möglich angeschaut und angetestet. Wir nutzten auch gleich die Möglichkeit, es mit zwei anderen hochrelevanten Android-Smartphones zu vergleichen: Dem direkten Vorgänger Samsung Galaxy S2, sowie dem anderen derzeit erhältlichen Smartphone mit Quad Core-CPU, dem HTC One X.
    Frank Ritter 38
  • Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X: Vergleich zweier Top-Smartphones
    android

    Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X: Vergleich zweier Top-Smartphones

    Die Frage aller Fragen seit dem MWC im Februar war für viele von euch folgende: Kaufe ich das HTC One X oder warte ich doch lieber auf das Samsung Galaxy S3? Heute wurde das Galaxy S3 endlich vorgestellt und was konnte ich mir natürlich nicht verkneifen? Ganz klar, einen Vergleich zwischen dem Galaxy S3 und dem HTC One X!
    Robert Weber 71
  • HTC One X: Firmware-Update 1.29.401.7 wird OTA ausgeliefert
    android

    HTC One X: Firmware-Update 1.29.401.7 wird OTA ausgeliefert

    HTC rollt seit heute Abend ein kleines Software-Update für das Flaggschiff HTC One X mit Tegra 3 aus. Das Update kommt OTA, ist rund 35 MB groß und ändert die Firmware-Version auf 1.29.401.7. Änderungen sind auf den ersten Blick kaum sichtbar, ein Changelog existiert bislang nicht.
    Frank Ritter 22
  • HTC One X: Inoffizielle CyanogenMod 9-Portierung verfügbar
    android

    HTC One X: Inoffizielle CyanogenMod 9-Portierung verfügbar

    Das HTC One X ist momentan das größte, schnellste und beste Android-Smartphone auf dem Markt. Es dürfte keine Zweifel geben, dass die Hardware des One X wirklich beeindruckend ist – bei der Software darf man wiederum geteilter Meinung sein. Ob Android 4.0 durch HTC Sense verbessert wird, ist Geschmackssache – wem diese Oberflächenanpassung allerdings nicht gefällt, hat jetzt auch die Möglichkeit, dank der ersten...
    Daniel Kuhn 6
  • HTC One X: Auseinandergenommen, Akku (theoretisch) austauschbar
    android

    HTC One X: Auseinandergenommen, Akku (theoretisch) austauschbar

    Traditionell werden neu auf den Markt kommende Geräte von Spezialisten im Netz gerne mal in ihre Einzelteile zerlegt, insbesondere solche, die ein großes öffentliches Interesse hervorrufen. In den meisten Fällen sind die Jungs von iFixit als erstes zur Stelle, beim HTC One X waren die chinesischen Kollegen von PC Online schneller.
    Frank Ritter 13
  • HTC One X: Erster Eindruck vom Tegra 3-Smartphone
    android

    HTC One X: Erster Eindruck vom Tegra 3-Smartphone

    Mit dem One X lässt HTC die Prozessorpower des NVIDIA Tegra 3 Quad Core-SoC, die wir bislang nur aus Tablets kannten, erstmals in einem Smartphone auf die potentielle Kundschaft los. Folgerichtig markiert das 4,7 Zoll-Gerät auch die Speerspitze in HTCs Android-Portfolio. Vor dem ausführlichen Testbericht präsentieren wir euch unseren ersten Eindruck vom One X im Video.
    Amir Tamannai 22
  • HTC: Schlanke Smartphones statt riesige Akkus
    android

    HTC: Schlanke Smartphones statt riesige Akkus

    Was bevorzugt ihr? Ein schlankes Smartphone mit einem ordentlichen Akku oder lieber ein dickeres Smartphone mit einem riesigen Akku, der das Telefon mehrere Tage am Leben hält? HTC hat sich für schlanke Smartphones mit relativ kleinen Akkus entschieden. Warum? Weil die Kunden es anscheinend so wollen.
    Robert Weber 21