1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. HTC One X
  5. Alle News zu HTC One X

Alle News zu HTC One X

  • HTC One X und X+: Geräte bleiben auf Android 4.2.2, kein 4.3 oder 4.4 mehr

    HTC One X und X+: Geräte bleiben auf Android 4.2.2, kein 4.3 oder 4.4 mehr

    Frank Ritter10.01.2014, 15:15 50

    Schlechte Nachrichten für Besitzer des HTC One X und HTC One X+. Lange Zeit galt als unklar, ob HTC seine Flaggschiff-Smartphones von 2012 noch mit einem Update auf eine neuere Android-Version als 4.2 versorgen wird – nun hat die niederländische HTC-Dependance Android 4.3 [link id=2093397]Jelly Bean[/link] oder gar 4.4 KitKat eine deutliche Absage erteilt.

  • HTC One X: Jelly Bean-Update startet morgen in Asien

    HTC One X: Jelly Bean-Update startet morgen in Asien

    Daniel Kuhn26.10.2012, 13:29 6

    Wir haben bereits verschiedenste Gerüchte zum Stand des Jelly Bean-Updates für das HTC One X gehört – nachdem es zuletzt aussah, als ob das Flaggschiff von HTC schon bald die begehrte Aktualisierung erhalten wird, folgt nun die Bestätigung. Morgen wird das Update zunächst in Asien verteilt, andere Regionen sollen kurz darauf folgen.

  • HTC One X: Update bringt Android 4.0.4 und Sense 4.1

    HTC One X: Update bringt Android 4.0.4 und Sense 4.1

    Daniel Kuhn10.08.2012, 14:29 16

    Am Dienstag erst erreichte uns die Meldung, dass ein Test-Image eines neuen Updates für das HTC One X geleakt ist. Neben dem Sprung auf die letzte Ice Cream Sandwich-Version Android 4.0.4 lieferte diese Vorabversion, etwas überraschend, auch HTC Sense 4.1 mit. Nun wird das Update bereits ganz offiziell an alle Besitzer des HTC One X verteilt.

  • HTC One X Update - Systemupdate auf Version 1.29.401.11

    HTC One X Update - Systemupdate auf Version 1.29.401.11

    Jens Herforth16.05.2012, 15:33 9

    Neues von der Update-Front! HTC lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, das Flaggschiff HTC One X erhält ein weiteres Systemupdate. Leider ist bisher kein offizieller Changelog bekannt, dank den XDA und dem tollen Forum Android-Hilfe sind aber schon einige Verbesserungen bekannt geworden.

  • HTC One X: Fernauslösen mit Bluetooth-Headset

    HTC One X: Fernauslösen mit Bluetooth-Headset

    Andre Reinhardt09.05.2012, 13:08 6

    Das HTC One X ist ein beeindruckendes Stück Hardware – besonders die Kamera-Funktion wird in der TV-Werbung hervor gehoben. Es gibt jedoch ein interessantes Feature, welches bisher nicht beworben wurde. Mit einem Bluetooth-Headset kann man die Kamera des HTC One X aus der Ferne auslösen. Dies zeigt zumindest ein YouTube-Video.

  • HTC One X: Firmware-Update 1.29.401.7 wird OTA ausgeliefert

    HTC One X: Firmware-Update 1.29.401.7 wird OTA ausgeliefert

    Frank Ritter30.04.2012, 21:37 22

    HTC rollt seit heute Abend ein kleines Software-Update für das Flaggschiff HTC [link id=1207635]One X[/link] mit Tegra 3 aus. Das Update kommt OTA, ist rund 35 MB groß und ändert die Firmware-Version auf 1.29.401.7. Änderungen sind auf den ersten Blick kaum sichtbar, ein Changelog existiert bislang nicht.

  • HTC One X: Inoffizielle CyanogenMod 9-Portierung verfügbar

    HTC One X: Inoffizielle CyanogenMod 9-Portierung verfügbar

    Daniel Kuhn30.04.2012, 10:18 6

    Das HTC One X ist momentan das größte, schnellste und beste Android-Smartphone auf dem Markt. Es dürfte keine Zweifel geben, dass die Hardware des One X wirklich beeindruckend ist – bei der Software darf man wiederum geteilter Meinung sein. Ob Android 4.0 durch HTC Sense verbessert wird, ist Geschmackssache – wem diese Oberflächenanpassung allerdings nicht gefällt, hat jetzt auch die Möglichkeit, dank der ersten...

  • HTC One X: Auseinandergenommen, Akku (theoretisch) austauschbar

    HTC One X: Auseinandergenommen, Akku (theoretisch) austauschbar

    Frank Ritter24.04.2012, 13:39 13

    Traditionell werden neu auf den Markt kommende Geräte von Spezialisten im Netz gerne mal in ihre Einzelteile zerlegt, insbesondere solche, die ein großes öffentliches Interesse hervorrufen. In den meisten Fällen sind die Jungs von iFixit als erstes zur Stelle, beim HTC [link id=1207635]One X[/link] waren die chinesischen Kollegen von PC Online schneller.

  • HTC One X: Erster Eindruck vom Tegra 3-Smartphone

    HTC One X: Erster Eindruck vom Tegra 3-Smartphone

    Amir Tamannai24.04.2012, 09:02 22

    Mit dem One X lässt HTC die Prozessorpower des [link id=1421019]NVIDIA[/link] Tegra 3 Quad Core-SoC, die wir bislang nur aus Tablets kannten, erstmals in einem Smartphone auf die potentielle Kundschaft los. Folgerichtig markiert das 4,7 Zoll-Gerät auch die Speerspitze in HTCs Android-Portfolio. Vor dem ausführlichen Testbericht präsentieren wir euch unseren ersten Eindruck vom One X im Video.

  • HTC One X: 20 Prozent mehr Akkulaufzeit durch Datei-Verschieben

    HTC One X: 20 Prozent mehr Akkulaufzeit durch Datei-Verschieben

    Amir Tamannai14.04.2012, 16:56 16

    Wer sich schon zu den glücklichen Besitzern eines [link id=1207635]HTC One X[/link] rechnen darf, dem könnte ein kleiner Kniff eventuell dabei helfen, bis zu 20 Prozent mehr Laufzeit aus seinem fest verbauten Akku zu quetschen: Wie ein Nutzer im xda-Forum herausgefunden hat, muss dazu lediglich eine Datei auf dem Smartphone in einen anderen Ordner verschoben werden.

  • HTC One XL: Snapdragon S4 Dual-Core stärker als NVIDIA Tegra 3

    HTC One XL: Snapdragon S4 Dual-Core stärker als NVIDIA Tegra 3

    Robert Weber26.03.2012, 11:44 8

    Nehme ich ein Smartphone mit Dual-Core oder Quad-Core Prozessor? Das ist die Frage, die sich viele von euch in diesem Jahr stellen werden. Auf dem Papier hat ein Quad-Core meistens die Nase vorn, doch wie sieht es in Benchmark-Tests aus? Die ersten Ergebnisse zeigen, dass der Snapdragon S4 Dual-Core im HTC One XL stärker als der NVIDIA Tegra 3 ist.