HTC One X Review

Robert Weber 15

Endlich ist das neue HTC One X bei mir eingetroffen und ich kann es endlich auf Herz und Nieren testen! Bevor ich euch aber meinen ausführlichen Testbericht präsentiere, auf den ihr leider noch etwas warten müsst, habe ich das One X mal ausgepackt und meine Eindrücke auf Video aufgenommen.

HTC One X Review

Das HTC One X ist das Flaggschiff der neuen HTC One Serie und punktet vor allem mit dem NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor und dem hervorragenden 4,7 Zoll großen Super LCD2-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln — HTC hat sich hier wirklich Gedanken gemacht und ein besonderes Smartphone geschaffen. Schaut euch aber einfach das Video an und überzeugt euch selbst:

HTC One X Review - GIGA.DE.

Mich persönlich hat das HTC One X absolut überzeugt, nein, ich habe mich in das Smartphone wirklich verliebt. Ich habe bisher noch kein besseres und schöneres Display in einem Telefon gesehen. Und 4,7 Zoll sind für mich wirklich ideal. Die Performance des Tegra 3 Prozessors ist ebenfalls sehr gut, obwohl dieser in einigen Benchmark-Tests gegen den Qualcomm Snapdragon S4 des HTC One S verliert. Benchmarks sagen aber nichts über den alltäglichen Gebrauch aus, für mich zählt nur die Leistung, die ich täglich sehe.

Im ausführlichen Testbericht zum One X ( € von * ) werdet ihr dann aber natürlich alle Vor- und Nachteile auf dem Tablett serviert bekommen. Bis dahin würde ich mich natürlich über eure Meinung zum Video freuen!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Diese 3 Unwetter-Apps warnen euch vor Extremwetter

    Diese 3 Unwetter-Apps warnen euch vor Extremwetter

    Mit unserer App-Empfehlung der Woche 17/2018 möchten wir euch diesmal davor bewahren, plötzlich in ein Unwetter wie ein Gewitter oder einen Sturm zu geraten. Hierfür stellen wir euch zu diesem Zweck passende Unwetter-Apps vor, die euch rechtzeitig vor Extremwetter warnen.
    Marvin Basse
  • Nokia 7 Plus im Kamera-Test: Glücksspiel mit sehr guten Chancen

    Nokia 7 Plus im Kamera-Test: Glücksspiel mit sehr guten Chancen

    Nokia setzt bei seinem Angriff auf die gehobene Smartphone-Mittelklasse voll auf die Qualität der Kamera: Mit zwei Linsen (Weitwinkel und Tele) und einer Optik von Zeiss soll der Konkurrenz das Fürchten gelehrt werden. Fans der Marke können aufatmen: Das Nokia 7 Plus liefert, zumindest in den allermeisten Fällen. Aber seht selbst.
    Stefan Bubeck
* gesponsorter Link