Alle News zu HTC EVO 3D

  • Zwei Linsen, viele Ideen: Eine kurze Geschichte der Dual-Kamera-Smartphones
    android

    Zwei Linsen, viele Ideen: Eine kurze Geschichte der Dual-Kamera-Smartphones

    Ist ja gut, wir können uns jetzt alle mal wieder beruhigen: Das iPhone 7 ist also vorgestellt. Eines der – auch im Wortsinne – herausragenden Merkmale des größeren iPhone 7 Plus ist die Dual-Camera. „Zwei Kameras auf der Rückseite? Ist ja irre, das gabs ja noch nie“ raunt da der Laie, woraufhin der Experte ruft: „Du irrst! Gab’s ja durchaus schon.“ Werfen wir einen Blick in die mannigfaltige Geschichte der Doppellinsen-Smartphones...
    Frank Ritter 4
  • Liquipel 2.0: So werden iPhone und Galaxy S2 wasserdicht
    apple

    Liquipel 2.0: So werden iPhone und Galaxy S2 wasserdicht

    Uuups, das Wasserglas ergießt sich über das iPad, das iPhone rutscht aus der Hosentasche in die Kloschüssel, das Samsung Galaxy wird im Garten vergessen und es beginnt zu regnen. Die kleinen Missgeschicke müssen nicht den Tod der Geräte bedeuten: Liquipel stellt auf der CES eine Technologie vor, die iPhone & Co wasserdicht macht.
    Sebastian Trepesch 8
  • „Nie wieder HTC“:  Ein Leserbrief
    android

    „Nie wieder HTC“: Ein Leserbrief

    Gestern erhielten wir Post von einem unserer Leser, der sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice von HTC gemacht hat und der deshalb dem taiwanesischen Unternehmen nun den Rücken gekehrt hat. Warum das so ist, erzählt er in seiner ausführlichen Geschichte, die wir gerne zeigen möchten, um zu erfahren, ob Ihr ähnliches erlebt habt.
    Kamal Nicholas 99
  • HTC Evo 3D: ICS-Update mit Sense 3.6 wird ausgerollt
    android

    HTC Evo 3D: ICS-Update mit Sense 3.6 wird ausgerollt

    Das HTC Evo 3D war neben dem LG Optimus 3D eines der beiden potenten Smartphones, die 2011 mit Raumtiefe-Effekt überzeugen wollten – hat aus unserer Sicht nicht so ganz funktioniert, eine gutes Smartphone war und ist das Evo 3D aber dennoch. Und ab sofort wird es sogar noch besser, denn HTC hat damit begonnen, das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich auzurollen.
    Amir Tamannai 13
  • HTC EVO 3D: Android 4.0-Update wird ausgerollt
    android

    HTC EVO 3D: Android 4.0-Update wird ausgerollt

    Da ist es! — Das Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update für das HTC EVO 3D ist in Deutschland eingetroffen und hat natürlich auch HTC Sense 3.6 mit im Gepäck. Damit sind alle Dual-Core-Smartphones von HTC mit der neusten Android OS-Version ausgestattet! Schaut schnell nach, ob euer Gerät auch schon aktualisiert werden kann!
    Robert Weber 18
  • HTC EVO 3D: Offizielles Ice Cream Sandwich-Update geleakt
    android

    HTC EVO 3D: Offizielles Ice Cream Sandwich-Update geleakt

    Auch wenn die Update-Welle inzwischen ins Rollen gekommen ist und die ersten Android-Smartphones inzwischen Ice Cream Sandwich erhalten haben, muss der größte Teil der aktuelleren Smartphones noch mit Gingerbread vorlieb nehmen. Nachdem HTC inzwischen das Sensation und Sensation XE mit der leckeren Eiskremstulle versorgt hat, kommen bald auch noch weitere Geräte in den Genuss – als nächstes dürfte das HTC EVO 3D...
    Daniel Kuhn 24
  • HTC: Neue Details zu Android 4.0-Updates veröffentlicht
    android

    HTC: Neue Details zu Android 4.0-Updates veröffentlicht

    Ich hatte den gestrigen Artikel über das Android 4.0-Update für das HTC Desire HD, Desire S und Incredible S zwar mit einem Update versehen, doch ich möchte euch nochmal mit einem eigenen Artikel auf die neuen Informationen hinweisen. Und zwar hat HTC sich gestern erneut zu Android 4.0 Ice Cream Sandwich geäußert und damit auch die Gerüchte bestätigt.
    Robert Weber 15
  • Myst 3D - Landet im März auf dem 3DS
    games

    Myst 3D - Landet im März auf dem 3DS

    Schon für den Nintendo DS gab es eine Version von Myst und auch der neue Handheld der Japaner wird mit einem Port des Klassikers bedient. Maximum Family Games gab jetzt den Release-Termin von [b]Myst 3D[/b] bekannt.
    Maurice Urban 3
  • Iron Wars - Kostenloses 3D-Actionspiel
    android

    Iron Wars - Kostenloses 3D-Actionspiel

    Dieses Spiel ist klasse geeignet für die Mittagspause. Einfach mal das Handy zücken und den Blechhintern der gegnerischen Roboter glühen lassen. Viele verschiedene Waffen und Extras machen die Altmetall-Produktion durchaus unterhaltsam. Mit 40 MB ist das Spiel auch noch recht kompakt ausgefallen.
    Andre Reinhardt
  • Samsung Konzept  - Video zeigt flexibles AMOLED Display mit 3D-Feature
    android

    Samsung Konzept - Video zeigt flexibles AMOLED Display mit 3D-Feature

    In einem Konzept-Video präsentiert Samsung die Zukunft der Display-Technologie anhand eines Tablets das vollkommen ohne Gehäuse auskommt. Wenn es nach dem südkoreanischen Hersteller geht, werden entsprechende Geräte nur noch aus einem flexiblen und transparenten Display mit 3D-Features bestehen.
    Jens Herforth 14
  • 3D Stunt Marbles - Forderndes Geschicklichkeitsspiel
    android

    3D Stunt Marbles - Forderndes Geschicklichkeitsspiel

    Eine runde Sache ist diese Spiel, denn hier steuert ihr eine Murmel durch einen Hindernis-Parcours. Allerlei Stunts wollen von euch bewältigt werden und eine ruhige Hand ist Voraussetzung, wenn ihr in diesem Game bestehen wollt.
    Andre Reinhardt 3
  • SPB Software von Yandex aufgekauft
    android

    SPB Software von Yandex aufgekauft

    Das sehr bekannte Software-Unternehmen aus Sankt Petersburg SPB Software wurde nun vom russischen Internet-Giganten Yandex aufgekauft. Dies gab Yandex in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. Der Kaufpreis soll bei 38 Millionen US-Dollar liegen.
    Robert Weber 2
  • Cyber Monday - Letzte Chance: 3D Fernseher, Lautsprecher und weitere Angebote heute bei Amazon
    android

    Cyber Monday - Letzte Chance: 3D Fernseher, Lautsprecher und weitere Angebote heute bei Amazon

    Heute besteht noch einmal die letzte Chance, ein Cyber-Monday-Angebot bei Amazon zu ergattern. Von 9 bis 23 Uhr gibt es über den ganzen Tag verteilt neue Blitzangebote - heute unter anderem einen Belkin Play WLAN Dual-Band N+ Router, ein Epson Stylus Multifunktionsgerät, einen LG Cinema 3D LCD Fernseher und ein Trekstor AudioDock Cocoon Design Lautsprecher für iPhone und iPod.
    Marie 1
  • 3D Mark - Benchmark Tool kommt für Android
    android

    3D Mark - Benchmark Tool kommt für Android

    Android-Geräte sind auf dem Vormarsch und die Besitzer sind natürlich auch an der Leistung der Geräte interessiert. Zum Glück wird es in Kürze ein Benchmark-Tool geben.
    Maurice Urban 2
  • 4,3 Zoll großes, brillenloses 3D HD-Display vorgestellt
    android

    4,3 Zoll großes, brillenloses 3D HD-Display vorgestellt

    Fans von 3D ohne störende Brille aufgepasst, denn bald kommt die nächste Stufe der Evolution. Eine erhöhte Auflösung wirkt zumindest etwas der Tatsache entgegen, dass die Auflösung bei dieser Display-Technik im 3D-Modus drastisch reduziert wird.
    Andre Reinhardt 2
  • Apple-Patent: Erkennung von 3D-Objekten
    android

    Apple-Patent: Erkennung von 3D-Objekten

    Die Erkennung von Gesichtern und sonstigen Objekten im dreidimensionalen Raum hatte zuletzt bei Samsungs Galaxy Nexus für Aufsehen gesorgt, speziell weil sie sich durch ein Foto des Gesichts überlisten ließ. Apples Patent jedoch verlässt sich nicht auf die Erkennung von 2D-Objekten, sondern geht noch einen Schritt weiter. Das Patent, welches im Jahr..
    Holger Eilhard 2
  • Super Mario 3D Land Kurzcheck - Super, Mario? Nee, aber knapp dran
    games

    Super Mario 3D Land Kurzcheck - Super, Mario? Nee, aber knapp dran

    Ein dankbarer Artikel. Wie eigentlich jeder, über das Thema "Mario". Es ist nicht mal der Fakt, dass eigentlich jeder den kleinen Knubbel-Klempner toll findet, sondern auch die Qualität seiner Spiele. Die sind entweder toll oder perfekt, dazwischen oder gar darunter gibt's nix. Man muss also gar nicht viel sagen - es reicht die Erwähnung, dass mit "Super Mario 3D Land" nun der nächste Jump'n Run-Klassiker im Regal...
    David Hain 10
  • HTC EVO 3D: Sperren & Entsperren per Hardwaretasten mit Slide 2 Wake
    android

    HTC EVO 3D: Sperren & Entsperren per Hardwaretasten mit Slide 2 Wake

    Zu einem nicht geringen Anteil sind Bastler, Tüftler und Hacker daran beteiligt, dass Android eine so große Faszination auf uns ausübt. Denn das, was in manchem Arbeitszimmer oder Hobbykeller von Leuten entsteht, ist mitunter verblüffend. Ein weiteres Beispiel aus der Sparte „Mit iOS wäre das nicht möglich“: Slide 2 Wake -- ein Kernel-Mod, mit der man das HTC EVO 3D per Fingerwisch-Geste über die kapazitiven...
    Frank Ritter
  • Underworld: Awakening 3D - Kate Beckinsale, fiese Monster und ein Trailer
    games

    Underworld: Awakening 3D - Kate Beckinsale, fiese Monster und ein Trailer

    Die "Underworld"-Filme erschienen ja schon immer wie die kleinen Brüder der "Resident Evil"-Filme und Teil 4 wagt da keine Experimente: Als weiterer ein-heisses-Babe-rutscht-in-knallengen-Klamotten-über-polierte-Böden-Actionfilm. In Zockerästhetik. Und 3D.
    Martin Beck 5
  • Android 2.3 für das Optimus 3D - Das sind die Neuerungen
    android

    Android 2.3 für das Optimus 3D - Das sind die Neuerungen

    LG ist nicht gerade der Michael Schumacher unter den Update-Auslieferern. Wo man sich beim Speed schon erbarmt hat, endlich 2.3 auszurollen, wartet man beim 3D noch ungeduldig auf den Lebkuchenmann. Doch das Warten hat bald ein Ende. Noch 3 Wochen müsst ihr durchhalten.
    Andre Reinhardt 1
  • Die Abenteuer von Tim und Struppi kommen aufs Smartphone
    android

    Die Abenteuer von Tim und Struppi kommen aufs Smartphone

    Gameloft präsentierte unlängst das offizielle Androidspiel zum neuen Kinofilm "Tim und Struppi". Wie der Film überzeugt auch das Spiel durch eine beeindruckende 3D-Grafik. Wer zusammen mit den Comic-Helden um die Welt reisen und Abenteuer erleben möchte, kann sich das Spiel jetzt laden.
    Marie 1
  • C3 Technologies: Apple kauft 3D-Karten-Unternehmen
    apple

    C3 Technologies: Apple kauft 3D-Karten-Unternehmen

    Im „Krieg gegen Android“ rüstet Apple offensichtlich mächtig auf. Nach den Kartendienstleistern Placebase im September 2009 und Poly9 im Juli 2010 gehört seit Kurzem auch C3 Technologies zu Apples „GEO Team“.
    Ben Miller 1
  • Tankbot - Modellpanzer für Android-Geräte
    android

    Tankbot - Modellpanzer für Android-Geräte

    Auf in die Schlacht! Nun könnt ihr euch in richtigem 3D bekriegen - mit eurem Android-Smartphone als Fernbedienung. Eine nette, wenn auch nicht neue Idee, die mit einem herrlich skurrilen Fahrzeug daher kommt. Für einen kleinen Spaß sicher eine nette Angelegenheit.
    Andre Reinhardt 3
  • M.U.S.E - Neuer 3rd-Person-Shooter mit Unigine 3D Engine
    android

    M.U.S.E - Neuer 3rd-Person-Shooter mit Unigine 3D Engine

    Citizen Erased (von der gleichnamigen Band) kam sofort in meinen Kopf, als ich den Titel dieses Spiel las. Doch den Kopf wird man vermutlich nicht viel anstrengen müssen bei diesem Game. Wohl aber beide Daumen, denn hier gibt´s Action pur! Ein Herausforderer für Shadowgun steht uns bevor.
    Andre Reinhardt
  • HTC EVO 3D: Sicherheitsupdate auch für 3D-Smartphone
    android

    HTC EVO 3D: Sicherheitsupdate auch für 3D-Smartphone

    Mit dem Bekanntwerden der massiven Sicherheitslücke hat HTC vor ein paar Wochen für ziemlichen Wirbel gesorgt. Das Unternehmen hatte umgehend ein Update versprochen, dass die Sicherheitslücke wieder schließt – allerdings ohne genauere Zeitangabe. Letzte Woche wurde dann bereits das HTC Sensation beliefert und nun ist auch das HTC EVO 3D an der Reihe.
    Daniel Kuhn 1
  • Nvidia - 3D mit Brille 2.0 - Nvidias Shutterbrille wird größer und heller
    android

    Nvidia - 3D mit Brille 2.0 - Nvidias Shutterbrille wird größer und heller

    Grafikkarten-Spezialist Nvidia kündigt für diesen Oktober schon mal die nächste Version von 3D Vision an. Die zweite Generation soll größer, besser gegen störenden Lichteinfall gewappnet sein und grundsätzlich soll das Bild heller werden. Leider wird die Brille auch minimal schwerer.
    commander@giga 1
  • 3D-App: Scan vom eigenen Körper
    android

    3D-App: Scan vom eigenen Körper

    Der indische Spiele-Hersteller Smackall Games hat nun neben verschiedenen Spielen auch eine Mac-App zum Abbilden des eigenen Körpers in 3D-Raum vorgestellt. Diese ist für nur 1,59 Euro zu haben. Smackall Games bietet auf seiner Webseite hauptsächlich Spiele-Apps für das iPhone und den Mac sowie deren Entwicklung an.
    Katharina Sckommodau 3
  • GraphicConverter 7.4: Unterstützung verschiedener 3D-Formate
    android

    GraphicConverter 7.4: Unterstützung verschiedener 3D-Formate

    Der GraphicConverter von Lemkesoft ist ist als "Schweizer Taschenmesser" zum Öffnen der verschiedensten Dateiformate bekannt. Jedes Update bestückt der Entwickler Thorsten Lemke mit neuen Funktionen, die Version 7.4 ermöglicht nun den Im- und Export von 3D-Daten. Über 200 Formate öffnet das preiswerte Programm und bietet den Export für rund 80 Formate an.
    Katharina Sckommodau 1
  • 3D Game Converter - LG veröffentlicht Konverter für 2D-Spiele
    android

    3D Game Converter - LG veröffentlicht Konverter für 2D-Spiele

    Bereits auf der IFA hatte LG einen Konverter angekündigt, der aus 2D-Spielen eine 3D-Variante macht. Jetzt steht die Software als Update für alle Besitzer des Optimus 3D in den Startlöchern und soll in Europa in Kürze verfügbar sein.
    commander@giga 1
  • Firmware Update für das LG Optimus 3D
    android

    Firmware Update für das LG Optimus 3D

    Die dritte Smartphone-Dimension wird mit dem neuesten Update um ein nettes Feature für Gamer erweitert. Wer sich allerdings Hoffnungen machte einen Versionssprung zu machen, der wird sicher etwas enttäuscht sein. Statt dessen gibt es aber einen kleinen Performance-Boost.
    Andre Reinhardt 3
  • Sharp Aquos 102 SH ist ein wasserfestes Smartphone mit 3D-Display
    android

    Sharp Aquos 102 SH ist ein wasserfestes Smartphone mit 3D-Display

    Obwohl Sharp in Japan mit fast 25 Prozent Marktanteil einer der größten Smartphone-Hersteller ist, ist man in Europa in dieser Branche so gut wie unbekannt. Was aber nicht bedeutet, dass man bei Sharp nur uninteressante Modelle herstellen würde -- wie der neueste Streich 102 SH beweist.
    Christopher Göbel 3
  • Nur noch bis 30.09.: Poser Pro 2012 mit 100 US-Dollar Rabatt
    android

    Nur noch bis 30.09.: Poser Pro 2012 mit 100 US-Dollar Rabatt

    Poser Pro ist ein 3D-Programm, das sich auf die Bereitstellung animierbarer Charaktere spezialisiert hat. Wer sich die aktuelle Version Poser Pro 2012 anschaffen möchte, kann diese nun für kurze Zeit zu einem verbilligten Preis erwerben. Bereits im Jahr 1994 brachte Fractal Design die erste Version von Poser auf den Markt.
    Katharina Sckommodau 2
  • 3D vs. Sony - Ab 2012 soll man die Brillen kaufen
    android

    3D vs. Sony - Ab 2012 soll man die Brillen kaufen

    Gerade erst hat Giga berichtet, dass die Begeisterung für 3D stark eingebrochen ist...und nun kommt Sony daher und möchte, dass wir ab 2012 die 3D-Brillen selber kaufen!
    Martin Beck 3
  • Interview - Sony 3D-Experte: 2D-Spieler machen weniger Punkte
    android

    Interview - Sony 3D-Experte: 2D-Spieler machen weniger Punkte

    Mick Hocking, oberster Hüter von Sonys 3D-Policy und seines Zeichens Senior Group Director, hat sich in einem Interview zu den unklaren Zukunftsaussichten der 3D-Technologie an sich und den technischen Schwierigkeiten bei Computerspielen im Besonderen geäußert. Eine seiner Kernaussagen ist, dass 3D-Spieler zwar eigentlich mehr Punkte erzielen oder ein besseres Gefühl für ihr Rennspiel entwickeln könnten, als 2D-Gamer...
    commander@giga 6
  • Adobe Flash Player 11 und Air 3 - Mit 3D und iOS Unterstützung auf 1 Milliarde Geräte
    software

    Adobe Flash Player 11 und Air 3 - Mit 3D und iOS Unterstützung auf 1 Milliarde Geräte

    Wahrlich, Adobe spart nicht mit grossen Zahlen in der Ankündigung zum neuen Flashplayer- und Air-Release. Die Versionen 11 und 3 sollen dem Computer helfen, das bei Flash normalerweise sehr aufwendige Rendering um den Faktor 1000 zu beschleunigen. Bis zum Ende des Jahres will man damit auf 200 Millionen Devices ankommen, bis 2015 sogar auf einer Milliarde. Die Annahme scheint zumindest in Anbetracht der kommenden iOS-Unterstützung...
    commander@giga
  • Die zehn ausgefallensten iPhone-Skins
    android

    Die zehn ausgefallensten iPhone-Skins

    Nachdem ich neulich schon die Temperatur-empfindlich Eigentlich werden Fingerabdrücke auf dem edel-glänzenden iPhone-Gehäuse ja als etwas unschönes angesehen. Wer allerdings die Folie von Skaterphone ...
    Marie van Renswoude-Giersch 5
  • DirectX 11.1 - Ab Windows 8 mit verbesserten 3D-Fähigkeiten
    android

    DirectX 11.1 - Ab Windows 8 mit verbesserten 3D-Fähigkeiten

    Wer bereits im dreidimensionalen Modus seine Spiele spielt wird schon festgestellt haben, dass die Qualität der Darstellung entscheidend vom Grafiktreiber abhängt. Genau diesen Punkt will Microsoft mit seiner überarbeiteten DirectX Version 11.1 ändern, in dem sie entsprechende Standards implementieren, auf die Spielentwickler dann zurück greifen können.
    commander@giga
  • Apple-Patentantrag: Gesten-Steuerung und 3D für Apple TV
    apple

    Apple-Patentantrag: Gesten-Steuerung und 3D für Apple TV

    Kaum mehr als ein "Hobby", erstrecken sich die Entwicklungsschritte des Apple TV über deutlich längere Zeiträume als die übrigen Produkte. Was uns in der nächsten Generation der TV-Box erwarten könnte, zeigen ein paar gerade veröffentlichte Patentanträge aus Cupertino.Mit Gesten-Steuerung und dreidimensionalen Displays könnte die kommende Ausgabe des Apple TV den Markt auf den Kopf stellen.
    Flavio Trillo 5
  • Der Tag in Droidland (Donnerstag 08.09.2011)
    android

    Der Tag in Droidland (Donnerstag 08.09.2011)

    Die Woche geht zwar so langsam aber sicher zu Ende, doch die Flut an wichtigen und interessanten News nimmt dabei keine Rücksicht auf mich und wird von Tag zu Tag immer größer. Aber was soll's, so habt ihr mehr zu lesen. Deshalb gebe ich hiermit meine dritte Tageszusammenfassung und lade euch auf einen Tag in Droidland ein, wer kommt mit?
    Robert Weber 1
  • HTC EVO 3D: Bootloader von EU-Geräten kann offiziell freigeschaltet werden
    android

    HTC EVO 3D: Bootloader von EU-Geräten kann offiziell freigeschaltet werden

    HTC hatte erst Mitte August das Versprechen gehalten und ein Tool zum Entsperren des Bootloaders vom HTC Sensation über die offizielle Herstellerseite HTCDev.com bereitgestellt. Andere Geräte wie das das amerikanische Sensation 4G folgten – und nun sind endlich auch europäische (ungebrandete) EVO 3D-Smartphones an der Reihe.
    Daniel Kuhn
  • Die drei Musketiere: Kinokritik - Ein Literaturklassiker namens Resident Medieval
    android

    Die drei Musketiere: Kinokritik - Ein Literaturklassiker namens Resident Medieval

    Wenn ein ausgewiesener Meilenstein der Literaturgeschichte von Paul W.S. Anderson verfilmt wird, dann macht man den Bock zum Gärtner. Fuck yeah, voll die coole Schwarte. Wir hübschen das Teil einfach für die heutigen Kids auf. So mit bullet time und so. Das Mittelalter wird rocken - auch ohne Zombies!
    Martin Beck 36
  • Conan 3D Filmkritik - So schlecht, dass es fast wieder lustig ist
    film

    Conan 3D Filmkritik - So schlecht, dass es fast wieder lustig ist

    Das sah schon nicht gut aus: Kurz vor US-Start des "Conan"-Remakes hagelte es Pressekritiken, denen das Attribut "vernichtend" noch schmeichelhaft zu Gesicht stünde. "Barbarisch schlecht" tönte es von allen Seiten, die Retourkutsche kam auf dem Fuße: "Conan 3D" ist in den USA epochal gefloppt, spielte bisher nicht einmal die Produktionskosten ein. Und bei uns? Nun, sagen wir es am besten mit einem Zitat eines Kollegen...
    David Hain 13
  • Sony 3D-Helm - Kopfkino HMZ-T1 ab November käuflich
    android

    Sony 3D-Helm - Kopfkino HMZ-T1 ab November käuflich

    Jetzt wissen wir endlich, was Geordi La Forge durch seine komische Brille mit dem blauen LED-Streifen sieht: er zockt grad den neuesten Ego-Shooter durch Sonys Head Mounted 3D-Display HMZ-T1 aus dem letzten Jahrtausend, also heute. Aber Scherz beiseite, das mit heutiger Pressemitteilung von Sony für den 11. November angekündigte Kopfhörer-artige Gerät mit doppeltem Mini-Bildschirm vermittelt als Personal 3D-Viewer...
    commander@giga 7
  • androidnews-Podcast: Shirts, 3D und ein neuer Kollege
    android

    androidnews-Podcast: Shirts, 3D und ein neuer Kollege

    Lange musstet ihr warten, heute nun gibt es endlich wieder einen androidnews.de-Podcast. Allerdings ins komprimierter Form -- denn die IFA steht kurz vor der Tür und es gilt, Termine zu vereinbaren, Hands Ons zu planen und und uns mental auf zwei bis drei Tage Messetrubel einzustellen. Daher stellen wir im heutigen Video nur ganz knapp ein Shirt, ein 3D-Smartphone und einen neuen Kollegen vor.
    Shu On Kwok 10
  • LG stellt den 3D-Spiele-Konverter vor
    android

    LG stellt den 3D-Spiele-Konverter vor

    In der Android-Welt gibt es aktuell gerademal zwei 3D-Smartphones, nämlich das Optimus 3D von LG und das EVO 3D von HTC, über die wir auch in unserem neusten Podcast kurz gesprochen haben. Doch was bringt uns 3D auf einem mobilen Gerät, wenn es kaum 3D-Inhalte dafür gibt? Nicht wirklich viel und LG will nun mit dem 3D-Spiele-Konverter für mehr 3D-Inhalte sorgen, zumindest im Games-Bereich.
    Robert Weber 2