Auf der IFA wurde auch das HTC One gezeigt. Ok, in Schwarz und Silber ist es schon auf dem Markt verfügbar. Aber jetzt konnte man auch die blaue und rote Version bewundern

 

IFA 2013 - GIGA live vor Ort

Facts 

Unsere Kollegen von Mobiflip haben einige Bilder gemacht, die wir euch auch nicht vorenthalten wollen:

Was haltet ihr von den Farben? Könnten sie dem HTC One zu  mehr Erfolg verhelfen? Und findet ihr es gut, dass die Plastikanteile auf der Rückseite schwarz sind?

Hier noch ein Hands-On-Video des Gerätes in Rot und Blau von PocketNow:

HTC One in Rot und Blau

Auf Geizhals ist übrigens zumindest die rote Version als teilweise lieferbar angegeben.

Quelle: Mobiflip

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?