Nachdem unser erster Kwik-E gestern ein voller Erfolg war, fassen wir heute erneut die wichtigsten Android-Themen des Tages in einem ultraplusknackigen Video zusammen: subtile Unterschiede zwischen dem schwarzen und dem weißen Nexus 5, die Petition für Android 4.4 KitKat auf dem Galaxy Nexus und Android 4.3 auf deutschen HTC Ones.

 

HTC One (2013)

Facts 
HTC One (2013)

Nicht wundern, das muss so: (Beinahe) live und direkt vom Bürostuhl präsentiert Kollege Amir in unserem neuen täglichen Videoformat Kwik-E die wichtigsten Themen des Tages. Hier die aktuelle Ausgabe:

Kleiner Hinweis: Aus technischen Gründen ist das Nexus 5-Unboxing heute nicht mehr fertig geworden - kommt morgen Vormittag.

Wer die Themen des Tages noch einmal in ausführlicher Form nachlesen will - hier die Links zur Sendung.

► Nexus 5 bei Amazon bestellen (Schwarz) | (Weiß)

Frank Ritter
Frank Ritter, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?