HTC One (2014): 18 offizielle Wallpaper sowie Klingel- & Alarmtöne zum Download

Andreas Floemer 14

Nachdem wir das neue HTC One 2014 mittlerweile von allen Seiten zu Gesicht und erste Details zu den Software-Features erfahren haben, geht es jetzt ans Eingemachte: Sage und schreibe 18 HTC-One-Wallpapers stehen dem geneigten HTC-Fan nun zum Download zur Verfügung, außerdem gibt es die Systemtöne noch obendrauf. Überdies ist noch ein weiteres kurzes Hands-on-Video veröffentlicht worden.

HTC One (2014): 18 offizielle Wallpaper sowie Klingel- & Alarmtöne zum Download
Update Mai 2014: Mittlerweile ist das Gerät unter dem Namen HTC One (M8) im Handel. Wie gut das Smartphone abschneidet, erfährt man in unserem umfangreichen HTC One (M8)-Test.

Die Leakdichte zum HTC One (2014) kann im Grunde nicht viel höher werden – beinahe täglich kommen neue Details über das neue Topmodell des taiwanischen Unternehmens ans Tageslicht. Nachdem heute Morgen erste Informationen zu den Software-Besonderheiten des neuen One veröffentlicht wurden, ist nun offenbar das gesamte Set an Bildschirmhintergründen sowie Klingel- und Alarmtöne geleakt. Wer auf seinem aktuellen Smartphone also gerne ein wenig „All new HTC One“-Feeling haben möchte, dem stehen nun Tor und Tür offen.

Die insgesamt 18 Wallpapers lösen mit 2.160 x 1.920 Pixeln auf, wodurch sie als scrollbare Bildschirmhintergründe für Full HD-Displays verwendet werden können. Zwei von ihnen sind bereits Ende Januar geleakt worden, sodass wir davon ausgehen können, dass der Rest auch authentisch ist.

Hier eine kleine Auswahl:

htc-one-2014-wallpaper-3
htc-one-2014-wallpaper-8
htc-one-2014-wallpaper-6
htc-one-2014-wallpaper-4
htc-one-2014-wallpaper-2
htc-one-2014-wallpaper-01
htc-one-2014-wallpaper-5
htc-one-2014-wallpaper-7
htc-one-2014-wallpaper-9

Download: HTC One (2014) Wallpapers

HTC One (2014) Wallpapers qr code

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick.

Klingel- und Alarmtöne des HTC One (2014)

Wer nicht nur seine visuellen, sondern auch seine akustischen Sinne auf das neue HTC One einstellen möchte, kann sich außerdem die 25 MB große Datei mit Klingel- und Alarmtönen herunterladen. Um die neuen Sounds aber auf sein Smartphone zu bringen, ist ein Datei-Explorer mit Root-Zugriff vonnöten. Mit diesen Voraussetzungen bewaffnet, schiebt man den entpackten Ordner in system/media/audio. Idealerweise hat man zuvor die Standard-Sounds an anderer Stelle gesichert.

Download: HTC One (2014) Systemtöne

HTC One (2014) Systemtöne qr code

Kurzes Hands-On-Video mit dem HTC One (2014)

Nachdem wir Anfang letzter Woche bereits ein 12-minütiges Hands-On-Video von „All new HTC One“ zu Gesicht bekamen, erscheint dieses zwar recht kurz dennoch wollen wir es euch nicht vorenthalten. Interessant an diesem Video ist die Aussage des Sprechers, dass wir das neue One womöglich in den Speicheroptionen 16, 32 und 64 GB inklusive microSD-Kartenslot zu sehen bekommen werden.

Quelle: XDA-Developers [via TalkAndroid; Danke an David für den Tipp]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung