HTC One (2014): Verkaufsstart bereits am Tag der Präsentation – in Großbritannien

Oliver Janko 2

Das sind ja mal Nachrichten: Wie Carphone, ein großer britischer Händler, heute in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt hat, wird das All New HTC One noch am Tag der Vorstellung in ausgewählten Stores angeboten: Am 25. März, ab ca. 16:00 Uhr, kann das Gerät demnach also erstanden werden. Ein ungewöhnlicher Schritt, immerhin endet das heiß erwartete Vorstellungsevent nur wenige Minuten früher.

HTC One (2014): Verkaufsstart bereits am Tag der Präsentation – in Großbritannien

Den 25. März werden sich viele HTC-Fans schon dick im Kalender angestrichen haben: Nach zahlreichen Leaks, Ankündigungen und Bestätigungen wird das neue HTC One, das All New One, endlich in London vorgestellt. Hieß es vor wenigen Wochen noch, dass das neue HTC-Topmodell rund zwei Wochen später auf den Markt kommen soll, macht nun eine neue, spektakuläre Meldung die Runde: HTC wird das All New One noch am Tage der Präsentation auch zum Verkauf anbieten – offenbar exklusiv im Vereinigten Königreich, und auch dort nur bei ausgewählten Carphone-Händlern.

Ganze sechs Warenhäuser des bekannten Einzelhändlers „Carphone“ werden direkt nach Beendigung der Präsentationsveranstaltung mit dem neuen HTC-Modell beliefert. Im Zuge spezieller Events wird das All New One dann bereits wenige Minuten nach der Vorstellung in London verkauft, zudem bietet Carphone spezielle Angebote und Giveaways.

Ob übrigens auch New York, die zweite Stadt mit einer großen Live-Präsentation, in den Genuss dieses Angebots kommt, steht noch nicht fest. Und wann das All New One dann endlich auch in unseren Breitengraden in den Handel kommt, ist ebenfalls unklar – vermutlich aber wirklich nur wenige Wochen nach der Vorstellung, immerhin scharrt auch Samsung schon in den Startlöchern: Das Galaxy S5 kommt Mitte April, also in knapp einem Monat, in den Handel.

Gewissheit haben wir dann in genau einer Woche, am 25. März wird das All New HTC One vorgestellt – wir berichten natürlich parallel zur Veranstaltung!

Quelle: Pressemitteilung Carphone [via androidcentral]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung