HTC One-Gewinnspiel: androidnext und getgoods.de verlosen 2 Top-Smartphones

Frank Ritter 18

Ist schon eine Weile her, dass wir ein Gewinnspiel laufen hatten — Zeit wird’s also. Diesmal haben wir einen echten Hammer im Gepäck: In Zusammenarbeit mit getgoods.de verlosen wir zweimal das HTC One, das von uns und aller Welt hochgelobte High End-Smartphone-Comeback von HTC.

Ob es nun das edle Unibody-Gehäuse aus Aluminium ist, das sich in jede Hand einschmiegt, das knackscharfe FullHD-Display mit 4,7 Zoll, dessen Pixeldichte von 469 ppi bislang unerreicht ist, die besonders in schlechten Lichtverhältnissen brillierende Ultrapixel-Kamera, die fantastisch klingenden BoomSound-Frontlautsprecher oder die kraftvolle Snapdragon 600 Quad Core-CPU — es gibt jede Menge Gründe, das HTC One heiß und innig gernzuhaben. Wer es nicht glaubt, lese unseren HTC One-Testbericht.

Anlässlich des anstehenden und ja nun endlich auch begonnen habenden Sommers verlosen wir in Zusammenarbeit mit getgoods dieses Schmuckstück — und das sogar gleich zweimal, einmal in Schwarz und einmal in Silber. Um in den großen Lostopf zu kommen, müsst ihr nichts weiter tun als auf unsere Gewinnspielseite zu gehen und dort den Anweisungen zu folgen.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick

>> Zum Gewinnspiel <<

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 30.6.2013, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden in der darauffolgenden Woche gezogen und bekanntgegeben.

Das androidnext-Team und getgoods.de wünschen viel Spaß, viel Erfolg und vor allem jede Menge Glück!

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor:

getgoods.de-Logo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung