HTC One: Rote Version offiziell angekündigt [Update: Auch für Deutschland]

Frank Ritter 18

Was ist rot, glamourös und aus Aluminium? Ganz klar: Das rote HTC One, das wir hier schon mehrmals besprochen haben, bislang aber, trotz dauerhafter Präsenz als Bild auf dem HTC-Server, noch nicht offiziell gemacht wurde. Das ändert sich nun: Ein britischer Händler hat die rote Version des HTC One jetzt im Repertoire. [Update: AUch in Deutschland wird es das rote HTC One geben]

[Update:] Die rote Version des HTC One ist nun auch offiziell für Deutschland angekündigt. Ab Mitte Juli wird das Gerät in Rot u.A. bei Media Markt und Saturn verfügbar sein. [/Update]

Bislang gab es das HTC One nur in einer silbernen und schwarzen Version zu kaufen, letztere auch nur in beschränkten Quantitäten. Nun gesellt sich eine weitere Version hinzu, die etwas Farbe ins Portfolio bringt: Glamour Red heißt die Variante, sie wird ab Mitte Juli voerst exklusiv beim UK-Händler Phones4U verfügbar sein.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick

HTC-One-Red-three-view
HTC-One-Red-left
HTC-One-Red-right

Auf den Bildern sieht das Gerät jedenfalls schon einmal ziemlich schick aus, insbesondere die Tatsache, dass die Plastikstreifen auf der Rückseite schwarz sind, macht einen besonderen optischen Reiz aus.

Trotz der UK-Exklusivität zu Beginn würde uns überhaupt nicht wundern, wenn wir auch in unseren Landen ebenfalls bald jene rote Version des HTC One zu sehen bekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Jene Leser, die auch mit einer konservativeren Farbe für ihr HTC One Vorlieb nehmen würden, seien hier noch einmal auf unser Gewinnspiel hingewiesen. Wer bis einschließlich diesen Sonntag teilnimmt, kann ein schwarzes oder silbernes HTC One gewinnen.

[via SlashGear]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung