HTC One-Serie: Jetzt schon bei Media Markt erhältlich

Frank Ritter 10

Gestern stellte HTC seine One-Serie der deutschen Öffentlichkeit offiziell auf einem Launch-Event in Köln vor, in den Handel gehen die Smartphones laut HTC Montag nächster Woche. Heute sind jedoch schon erste Geräte bei Media Markt in den Verkauf gelangt und dürften somit manchem HTC-Fan das Wochenende versüßen.

HTC One-Serie: Jetzt schon bei Media Markt erhältlich

Wie unsere Freunde von den BestBoyz berichten, hat einer ihrer Leser das HTC One S bereits in einem Media Markt-Ladengeschäft gesichtet, allerdings zum gesalzenen Preis von 519 Euro.

htc-one-s-media-markt

HTC One S und One V sollen ebenfalls in einigen Filialen bereits verfügbar sein. Auch im aktuellen Media Markt-Prospekt tauchen HTC One S und HTC One X bereits auf, irritierenderweise allerdings mit vertauschten und offenbar falsch skalierten Bildern. Hier kostet das One S nur 479 Euro.

HTC One X und S im Media Markt-Prospekt

Wie auch schon beim Galaxy Nexus raten wir dazu, lieber einige Tage zu warten, denn online werden die Preise rasch purzeln. Wer wirklich nicht warten kann, sollte erst einmal telefonisch in der Media Markt-Filiale abklären, ob das Gerät der Wahl dort wirklich bereits vorrätig ist. Auch ein Anruf bei der Schwesterkette Saturn könnte Erfolg bringen.

Habt ihr euer HTC One-Gerät schon erhalten? Meinungen und Tipps zur Erhältlichkeit in verschiedenen Filialen nehmen wir gerne in den Kommentaren entgegen.

[via BestBoyZ, mobiflip]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung