Alle News zu HTC One M8

  • HTC One M8: Prototyp ohne Dual-Kamera aufgetaucht
    android

    HTC One M8: Prototyp ohne Dual-Kamera aufgetaucht

    Erinnert sich noch jemand an das HTC One M8? Das einstige Flaggschiffmodell konnte weder bei Fachpresse noch bei Kunden nennenswerte Erfolge feiern, wirkte es doch bis zuletzt irgendwie unrund. Ein entdeckter Prototyp zeigt nun: Offenbar hatte HTC ursprünglich andere Pläne für den Nachfolger des beliebten HTC One M7.
    Rafael Thiel 2
  • Zwei Linsen, viele Ideen: Eine kurze Geschichte der Dual-Kamera-Smartphones
    android

    Zwei Linsen, viele Ideen: Eine kurze Geschichte der Dual-Kamera-Smartphones

    Ist ja gut, wir können uns jetzt alle mal wieder beruhigen: Das iPhone 7 ist also vorgestellt. Eines der – auch im Wortsinne – herausragenden Merkmale des größeren iPhone 7 Plus ist die Dual-Camera. „Zwei Kameras auf der Rückseite? Ist ja irre, das gabs ja noch nie“ raunt da der Laie, woraufhin der Experte ruft: „Du irrst! Gab’s ja durchaus schon.“ Werfen wir einen Blick in die mannigfaltige Geschichte der Doppellinsen-Smartphones...
    Frank Ritter 4
  • HTC One M10-Gerüchte: Keine Frontlautsprecher, dafür mit WQHD-Display – bitte was?
    android

    HTC One M10-Gerüchte: Keine Frontlautsprecher, dafür mit WQHD-Display – bitte was?

    Es gibt einige Neuigkeiten zum HTC One M10 aus der Gerüchteküchte – gute wie schlechte. Einem Bericht zufolge werden die Taiwaner beim kommenden Flaggschiff auf ein besonders hochauflösendes WQHD-Display setzen. Auch in Sachen Kamera rüstet HTC massiv auf, streicht jedoch zugleich ein Feature, das viele Kunden schmerzlich vermissen werden.
    Tuan Le 11
  • HTC One M8 erhält Android 6.0 Marshmallow in Deutschland, M9 soll in Kürze folgen
    android

    HTC One M8 erhält Android 6.0 Marshmallow in Deutschland, M9 soll in Kürze folgen

    Die Verteilung von Android 6.0 Marshmallow für das HTC One M8 hat begonnen – das gab der taiwanische Hersteller via Twitter bekannt. Demnach sollen entsprechende OTA-Updates ab heute in Deutschland, Österreich und der Schweiz ankommen. Währenddessen müssen sich Besitzer eines HTC One M9 noch in Geduld üben, die Versorgung mit der neuen Android-Version soll aber ebenfalls in Kürze anlaufen.
    Rafael Thiel 11
  • HTC: Detaillierter Update-Fahrplan für Android 6.0 Marshmallow durchgesickert
    android

    HTC: Detaillierter Update-Fahrplan für Android 6.0 Marshmallow durchgesickert

    Android 6.0 Marshmallow ist da – aber halt irgendwie doch noch nicht. Denn bis auf Nexus-Geräte sind bislang nur wenige Smartphones in den Genuss der neuen Süßspeise aus Mountain View gekommen. Eine erfreuliche Ausnahme ist das brandneue HTC One A9, das ab Werk bereits mit Marshmallow ausgeliefert wurde. Doch wie sieht es eigentlich mit den anderen Modellen des taiwanischen Herstellers aus? Im Netz ist jetzt eine vermeintliche...
    Rafael Thiel 1
  • Android 6.0 Marshmallow: Diese HTC-Phones erhalten das Update
    android

    Android 6.0 Marshmallow: Diese HTC-Phones erhalten das Update

    HTC prescht vor: Als erster Hersteller haben die Taiwaner bekanntgegeben, welche Smartphones ein Update auf Android 6.0 erhalten. Demnach werden insgesamt 12 Geräte den Sprung auf die neueste Android-Version schaffen – das One M9 und One M8 sollen bereits gegen Ende des Jahres mit Marshmallow ausgestattet werden. Das HTC One (M7) fehlt jedoch auf der Liste.
    Kaan Gürayer 6
  • Nextbit: Ex-Googler und HTC One-Designer stellen am 1. September neues Smartphone vor
    android

    Nextbit: Ex-Googler und HTC One-Designer stellen am 1. September neues Smartphone vor

    Das Start-Up Nextbit sagt den alteingesessenen Smartphone-Herstellern den Kampf an: Am 1. September will man ein Gerät vorstellen, das aus der Masse der Mitbewerber herausstechen soll. Unter anderem setzt man dafür auf die Unterstützung von Google-Ingenieuren wie Tom Moss und Mike Chan sowie den für das Design des HTC One (M7) und One M8 verantwortlichen Designer Scott Croyle.
    Tuan Le 6
  • HTC One (M8): Update auf Android M bestätigt
    android

    HTC One (M8): Update auf Android M bestätigt

    Was haben betrogene Ehefrauen und Android-Nutzer gemeinsam? Beide sind extrem misstrauisch. Erstgenannte fürchten um die Treue des Gatten, die anderen um Softwareupdates für ihr geliebtes Smartphone. Zumindest die Besitzer des HTC One (M8) können nun aber aufatmen: HTCs letztjähriges Topmodell wird Android M erhalten, glaubt man . Das hat der taiwanische Hersteller jetzt auf Twitter bekanntgegeben. 
    Kaan Gürayer 3
  • HTC One M9: Flaggschiff verkauft sich deutlich schlechter als der Vorgänger
    android

    HTC One M9: Flaggschiff verkauft sich deutlich schlechter als der Vorgänger

    HTC kämpft weiterhin mit schwachen Zahlen – dieses Mal hinsichtlich der ausgelieferten Einheiten: 4,75 Millionen Stück des HTC One M9 hat der taiwanische Hersteller bislang aus den Produktionshallen gebracht, rund 44 Prozent weniger als noch beim Vorgänger, dem HTC One M8.
    Oliver Janko 9
  • HTC One M9 und M9 Plus: Hersteller verspricht Android M-Update
    android

    HTC One M9 und M9 Plus: Hersteller verspricht Android M-Update

    So schnell kann es gehen: War bis gestern Abend noch Android 5.0 Lollipop die ersehnte Android-Leckerei vieler Smartphone-Nutzer, verschiebt sich jetzt der Fokus auf Android M und die bange Frage, ob das eigene Mobilgerät den Sprung auf die neueste Android-Version schaffen wird. Zumindest HTC hat sich in dieser Hinsicht bereits zu Wort gemeldet und Android M für das One M9 und One M9+ versprochen. 
    Kaan Gürayer 8
  • HTC One (M8): Android 5.1 Lollipop-Update mit Sense 7 soll im August erscheinen
    android

    HTC One (M8): Android 5.1 Lollipop-Update mit Sense 7 soll im August erscheinen

    Gute Nachrichten für alle Besitzer eines HTC One (M8): Im August kommt Android 5.1 Lollipop für das Topmodell der taiwanischen Smartphone-Schmiede. Ein wenig Geduld ist bist dahin zwar noch gefragt, dafür dürfen sich die Nutzer auch gleich über Sense 7 für ihr Gerät freuen.
    Oliver Janko 5
  • HTC One M8s mit 13 MP Duo-Kamera und Snapdragon 615-SoC vorgestellt
    android

    HTC One M8s mit 13 MP Duo-Kamera und Snapdragon 615-SoC vorgestellt

    Überraschend hat HTC für den deutschsprachigen Raum ein neues Smartphone vorgestellt, das dem einen oder anderen verdächtig bekannt vorkommen dürfte. Bei dem HTC One M8s handelt es sich um eine Variante des Vorjahresmodells One (M8), das in einigen Bereichen ungewöhnliche Veränderungen erfahren hat. Anstelle der Ultrapixel-Duo-Kamera gibt es eine mit 13 MP auflösende Duo-Hauptkamera, zudem arbeitet im Inneren der...
    Tuan Le 3
  • HTC One (M8): Sense 7 per Custom ROM vom M9 auf den Vorgänger portiert
    android

    HTC One (M8): Sense 7 per Custom ROM vom M9 auf den Vorgänger portiert

    Das HTC One M9 ist noch gar nicht auf den Markt, schon wird uns dessen Software auf dem Silbertablett serviert. Firmware-Bastler haben es bereits jetzt geschafft, dessen ROM für den Vorgänger, das HTC One (M8), zu portieren. Somit können M8-Besitzer bereits jetzt die neuen Funktionen von HTC Sense 7 ausprobieren.
    Tuan Le 1
  • HTC One M9 offiziell vorgestellt: Alle Spezifikationen und Bilder [MWC 2015]
    android

    HTC One M9 offiziell vorgestellt: Alle Spezifikationen und Bilder [MWC 2015]

    Wie erwartet hat HTC soeben sein neues Flaggschiff, das HTC One M9, vorgestellt. Dieses setzt die Designsprache seiner Vorgänger One (M7 und M8) konsequent fort und besticht mit einem eleganten Unibodygehäuse aus Metall. Ein Full HD-Display mit 5 Zoll Diagonale und Qualcomms Octa Core Snapdragon 810 runden das High End-Paket ab.
    Lukas Funk 37
  • Lollipop-Akkutests: Samsung Galaxy S5 Top, LG G3 und Nexus 5 Flop
    android

    Lollipop-Akkutests: Samsung Galaxy S5 Top, LG G3 und Nexus 5 Flop

    Mit Android 5.0 wollte Google die Akkulaufzeit merklich erhöhen. Dass das noble Vorhaben aber nicht bei jedem Smartphone zum Erfolg führte, zeigt jetzt ein ausführlicher Akkutest: Während das Samsung Galaxy S5 mit Lollipop deutlich längere Laufzeiten erzielt, haben das Nexus 5 und LG G3 teilweise mit drastischen Verlusten zu kämpfen. 
    Kaan Gürayer 42
  • HTC One M8i: Technische Daten geleakt, Markteinführung in Europa [Gerücht]
    android

    HTC One M8i: Technische Daten geleakt, Markteinführung in Europa [Gerücht]

    Mit dem HTC One M8i plant der taiwanische Hersteller HTC Gerüchten zufolge eine preisgünstige Alternative zum letztjährigen Flaggschiff-Smartphone HTC One (M8) auf den Markt zu bringen. Konkrete Details zu dem mutmaßlichen Smartphone waren bislang allerdings noch nicht bekannt, nun sind zumindest die vermeintlichen Spezifikationen im Netz gelandet.
    Jan Hoffmann 7
  • HTC-Geschäftszahlen: Gewinn im 4. Quartal 2014
    android

    HTC-Geschäftszahlen: Gewinn im 4. Quartal 2014

    Nachdem HTC bereits im Januar seine vorläufigen Quartalszahlen für das vierte Geschäftsquartal vergangenen Jahres veröffentlichte, legt der taiwanische Hersteller nun das finale Quartalsergebnis vor. Das kann sich im Vergleich zum Vorjahr durchaus sehen lassen.
    Jan Hoffmann
  • HTC wirbt mit schauderhaftem Rap-Video für das One (M8)
    android

    HTC wirbt mit schauderhaftem Rap-Video für das One (M8)

    In einem neuen Werbeclip lässt HTC Rapper Doc G mit einem One (M8) gegen die Konkurrenz von Apple und Samsung antreten. Was vermutlich als selbstironische Inszenierung geplant war, sorgt allerdings bestenfalls für verständnisloses Kopfschütteln.
    Lukas Funk 6
  • Android 5.0 Lollipop: HTC kann 90-Tage-Versprechen nicht halten
    android

    Android 5.0 Lollipop: HTC kann 90-Tage-Versprechen nicht halten

    HTC kann sein Versprechen nicht einhalten: Der taiwanische Hersteller hat bekannt gegeben, dass man das Update auf Android 5.0 Lollipop nicht für alle Modelle des HTC One (M8) und HTC One (M7) innerhalb des ursprünglich versprochenen Zeitfensters von 90 Tagen bereitstellen kann.
    Jan Hoffmann 42
  • HTC One (M8): Update auf Android 5.0 Lollipop in Deutschland und Österreich verfügbar
    android

    HTC One (M8): Update auf Android 5.0 Lollipop in Deutschland und Österreich verfügbar

    HTC hat heute damit begonnen, sein (noch) aktuelles Smartphone-Flaggschiff HTC One (M8) in Deutschland großflächig mit dem Update auf Android 5.0 Lollipop zu versorgen. Nicht nur brandingfreie, sondern auch Geräte diverser deutscher und österreichischer Netzbetreiber werden mit der Firmware versehen. 
    Andreas Floemer 8
  • Keine Google Play-Editionen mehr im Play Store verfügbar
    android

    Keine Google Play-Editionen mehr im Play Store verfügbar

    Mit der Google Play Edition des HTC One (M8) ist das letzte Smartphone der Quasi-Nexus-Reihe aus dem Play Store verschwunden. Unklar bleibt, ob dieser Schritt das Aus für die Google Play-Editionen bedeutet.
    Tuan Le 1
  • HTC One (M9) „Hima“ auf neuen Fotos gesichtet [Gerücht]
    android

    HTC One (M9) „Hima“ auf neuen Fotos gesichtet [Gerücht]

    Es sind neue mögilche Bilder von HTCs kommendem Flaggschiff aufgetaucht, das derzeit unter der Bezeichnung One (M9)„Hima“ gehandelt wird. Diese zeigen erneut ein Design, das sich an jenes des Vorgängers One (M8) anlehnt und nur im Detail verbessert wurde.
    Lukas Funk
  • HTC One (M9) „Hima“: Mutmaßliche Fotos geleakt
    android

    HTC One (M9) „Hima“: Mutmaßliche Fotos geleakt

    Das HTC One (M9), das im Netz unter dem Codenamen „Hima“ kursiert, soll erstmals auf Fotos gebannt worden sein. Die Betreiber des französischen Blogs Nowhereelse.fr haben zwei Bilder des mutmaßlichen kommenden HTC-Topmodells veröffentlicht. Überraschung: Laut der Fotos soll sich das M9 kaum vom aktuellen Modell One (M8) unterscheiden. Wir sind skeptisch.
    Andreas Floemer 4
  • HTC: Android 5.0 Lollipop-Update-Roadmap geleakt [Gerücht]
    android

    HTC: Android 5.0 Lollipop-Update-Roadmap geleakt [Gerücht]

    Die Verteilung von Android 5.0.1 Lollipop für das HTC One (M8) ist angelaufen. Der Vorgänger, das HTC One (M7) dürfte das Update ebenfalls in Kürze erhalten. Doch wie steht es eigentlich um andere Geräte, wie etwa das Desire Eye oder HTC One Max? Eine mutmaßliche Lollipop-Update-Roadmap könnte Aufschluss über die Pläne der Taiwaner geben.
    Jan Hoffmann 5
  • HTC One (M8) mit Android 5.0 Lollipop und Sense 6 in Video gesichtet
    android

    HTC One (M8) mit Android 5.0 Lollipop und Sense 6 in Video gesichtet

    Innerhalb der nächsten Tage dürfte sich Android 5.0 Lollipop auf den Weg auf das HTC One (M8) machen. Nachdem die neueste Android-Version mitsamt Sense 6 kürzlich auf dem HTC One (M7) in einem Video aufgetaucht war, gibt es nun auch Bewegtbildmaterial von dem mit Lollipop ausgestatteten Flaggschiff-Smartphone der Nachfolgegeneration.
    Jan Hoffmann
  • HTC One (M8): Update auf Android 5.0 Lollipop in 1 bis 2 Wochen
    android

    HTC One (M8): Update auf Android 5.0 Lollipop in 1 bis 2 Wochen

    Das HTC One (M8) wird in ungefähr ein bis zwei Wochen ein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten. Das Unternehmen hält somit den selbst gesteckten Zeitplan ein, der ein Release bis spätestens 3. Februar vorsieht – so berichtet zumindest der gut vernetzte Entwickler LlabTooFeR.
    Lukas Funk 6
  • HTC: Quartalszahlen mit 14,7 Millionen US-Dollar Gewinn
    android

    HTC: Quartalszahlen mit 14,7 Millionen US-Dollar Gewinn

    HTC hat die Zahlen für das vergangene Wirtschaftsquartal veröffentlicht und kann weiterhin positive Bilanzen vorweisen. Mit immerhin 14,7 Millionen US-Dollar Gewinn dürfte man zwar keinem Investor Jubelrufe entlocken, doch kann das taiwanische Unternehmen sich glücklich schätzen, überhaupt wieder konstant schwarze Zahlen zu schreiben.
    Tuan Le 3
  • HTC One (M8): Update auf Sense 7.0 ab Mai erwartet – auch für weitere 2014er Modelle [Gerücht]
    android

    HTC One (M8): Update auf Sense 7.0 ab Mai erwartet – auch für weitere 2014er Modelle [Gerücht]

    Auch wenn HTC den One-Modellen M7 und M8 Anfang 2015 ein Update auf Android 5.0 Lollipop verpassen wird, bleibt die Nutzeroberfläche Sense vorerst noch auf Version 6.0. Das große Update des UI auf Sense 7.0 wird zuerst das HTC „Hima“ erhalten, danach soll zumindest die 2014er-Modellserie die neue Version bekommen, so der gut vernetzte Entwickler LlabTooFeR, der bislang mit zuverlässigen Informationen aufwarten...
    Andreas Floemer 3
  • HTC One M8: Sense 7.0-Update frühestens im Mai (Gerücht)
    android

    HTC One M8: Sense 7.0-Update frühestens im Mai (Gerücht)

    Neuesten Gerüchten zufolge wird das Update auf Android 5.0 Lollipop für das HTC One M7 und HTC One M8 entgegen bisheriger Vermutungen nicht das neue Sense 7 mit sich bringen. Die neue Oberfläche soll als separates Update zu einem späteren Zeitpunkt Einzug halten.
    Jan Hoffmann
  • HTC One (M8): Weitere Screenshots und Videos zeigen Android 5.0.1 Lollipop
    android

    HTC One (M8): Weitere Screenshots und Videos zeigen Android 5.0.1 Lollipop

    Das Update auf Android 5.0.1 Lollipop für das HTC One (M8) lässt sich blicken: Von HTC-Insider LlabTooFer sind nun abermals Screenshots und sogar einige Videos von HTCs Sense-Oberfläche unter Android Lollipop hochgeladen worden. Den neuen Informationen nach zu urteilen ist die Firmware mittlerweile noch ausgereifter, als es bei den letzten Leaks der Fall war.
    Tuan Le 17
  • HTC One (M8): Bilder & Videos zeigen Android 5.0.1 mit Sense 6
    android

    HTC One (M8): Bilder & Videos zeigen Android 5.0.1 mit Sense 6

    Das HTC One M8 ist das erste Smartphone aus dem Hause HTC, welches das Update auf Android 5.0 Lollipop erhält. Nun aufgetauchte Bilder und Videos ermöglichen einen ersten, ausführlichen Blick auf die neueste Android-Version mitsamt der neuen Sense 6-Oberfläche.
    Jan Hoffmann
  • HTC One M7 & M8: Android 5.0-Update startet am 3. Januar (Gerücht)
    android

    HTC One M7 & M8: Android 5.0-Update startet am 3. Januar (Gerücht)

    Bereits im Oktober hatte sich HTC versprochen, Android 5.0 Lollipop für das HTC One M8 und HTC One M7 binnen 90 Tage nach Erhalt des Quellcodes von Google zu verteilen. Neuesten Gerüchten zufolge kommt das Update aber schon deutlich früher als gedacht.
    Jan Hoffmann 2
  • HTC One (M7 & M8): Android 5.0.1 Lollipop-Update für Google Play Editionen wird verteilt
    android

    HTC One (M7 & M8): Android 5.0.1 Lollipop-Update für Google Play Editionen wird verteilt

    HTC hält, wenngleich mit leichter Verspätung, Wort: Wie schon Mitte November angekündigt HTC One (M7) und (M8) in der Google Play Edition ab sofort das Update auf Android 5.0.1 Lollipop. Damit liegen die Smartphones des taiwanischen Herstellers sogar noch vor dem Nexus 5 und sind die ersten Smartphones mit der aktuellsten OS-Version von Google. Für Nutzer der normalen Versionen mit HTC Sense ist die Installation...
    Tuan Le 15
  • HTC One (M8) mit Android 5.0 Lollipop und Sense 6.0 (Leak)
    android

    HTC One (M8) mit Android 5.0 Lollipop und Sense 6.0 (Leak)

    Für das HTC One M8 und One M7 hat HTC das Update auf Android 5.0 Lollipop bereits angekündigt. Noch ist die neueste Android-Version zwar nicht auf den Geräten eingetroffen, dank dem Leaker LlabTooFeR erhalten wir aber schon jetzt erste Eindrücke von Android 5.0 und Sense 6.0 auf dem Flaggschiff-Smartphone.
    Jan Hoffmann 1
  • HTC One (M8): Android 5.0 Lollipop mit Sense 6.0 auf Screenshots gesichtet
    android

    HTC One (M8): Android 5.0 Lollipop mit Sense 6.0 auf Screenshots gesichtet

    Das Rennen hat kaum gestartet und scheint schon vorbei: Die ersten Hersteller haben damit begonnen ihre individuellen Android 5.0-Updates zu verteilen. Allerdings sind diese bislang entweder sehr naturbelassen oder hinterlassen einen unfertigen Eindruck, wem gelingt also die Kür? HTC schickt sich ersten Screenshots zufolge an, die ausgereifteste und konsistenteste Oberfläche auf Basis von Lollipop abzuliefern. Dank Entwickler...
    Rafael Thiel 9
  • HTC One (M7 und M8): Google Play-Editionen erhalten Lollipop-Update nächste Woche
    android

    HTC One (M7 und M8): Google Play-Editionen erhalten Lollipop-Update nächste Woche

    Es gibt weitere positive Neuigkeiten in Sachen Lollipop-Updates zu vermelden: Wie Mo Versi, Vice President of Product Management bei HTC, auf Twitter verlauten ließ, werden das HTC One (M7) und HTC One (M8) voraussichtlich schon Anfang nächster Woche ein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten - zumindest deren Google Play Editionen. Diese sind zwar hierzulande nicht erhältlich, dennoch ist die Nachricht auch für...
    Tuan Le 24
  • HTC One (M7 & M8): Countdown für Lollipop-Updates läuft
    android

    HTC One (M7 & M8): Countdown für Lollipop-Updates läuft

    HTC hat auf Twitter bekannt gegeben, dass man nun im Besitz des finalen Codes von Android 5.0 Lollipop sei. Damit hat der 90 Tage-Countdown begonnen, nach dessen Ablauf man das derzeitige sowie das vorige Flaggschiff HTC One (M7 und M8) mit der neuesten Android-Version versorgt haben will. Stichtag ist also der 2. Februar 2015.
    Lukas Funk 9
  • HTC One M8 Eye kommt nicht nach Europa
    android

    HTC One M8 Eye kommt nicht nach Europa

    Erst kürzlich wurde das HTC One M8 Eye in China der Öffentlichkeit vorgestellt. In Europa darf man sich allerdings nicht auf das Smartphone freuen, der Release soll auf Indien und China beschränkt bleiben.
    Jan Hoffmann 4
  • Diese HTC-Smartphones erhalten Android 5.0 Lollipop
    android

    Diese HTC-Smartphones erhalten Android 5.0 Lollipop

    HTC hat kürzlich verlauten lassen, dass sowohl das HTC One M8 als auch das HTC One M7 das Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten. Nun ist eine detaillierte Liste im Netz gelandet, welche auch andere HTC-Smartphones mitsamt dem angepeilten Auslieferungszeitraum für das Update enthüllen.
    Jan Hoffmann 3
  • HTC One (M7 & M8): Android 5.0 Lollipop 90 Tage nach Release bekräftigt, später auch für HTC One mini & Co.
    android

    HTC One (M7 & M8): Android 5.0 Lollipop 90 Tage nach Release bekräftigt, später auch für HTC One mini & Co.

    HTC bestätigt abermals seine Update-Pläne auf Android 5.0 Lollipop für die eigene Produktpalette. Ziel ist es nach wie vor, für das HTC One M7 und One M8 innerhalb von 90 Tagen nach dem offiziellen Release der finalen Software-Version ein OS-Update anbieten zu können, sodass man wohl innerhalb des ersten Quartals 2015 mit einer Aktualisierung für die beiden Smartphones rechnen darf. Zudem bestätigte das Unternehmen...
    Tuan Le 14
  • HTC One (M8): Update auf Android 4.4.4 inklusive Eye Experience-Software wird ausgerollt
    android

    HTC One (M8): Update auf Android 4.4.4 inklusive Eye Experience-Software wird ausgerollt

    Vergangene Woche hat HTC sein Desire Eye vorgestellt – ein „peppiges Selfie-Smartphone“, wie Kollege Frank es in seinem ausführlichen Hands-On nennt. Beim neuen Smartphone wird ein besonder Wert auf Fotos gelegt: Auf Vorder- und Rückseite ist etwa eine 13 MP-Kmera inklusive LED-Blitz angebracht, dazu gibt es allerhand Software-Features für die Kameras, die Foto-Freunde begeistern sollen. Die sogenannte „Eye...
    Kaan Gürayer 13
  • HTC One M8: Android 4.4.4 (& Eye-Experience) wird verteilt (Download)
    android

    HTC One M8: Android 4.4.4 (& Eye-Experience) wird verteilt (Download)

    Mit der Eye-Experience kündigte HTC einige neue Foto- und Filmfunktionen an. Mit einem Update auf Android 4.4.4 für das HTC One (M8) erhalten erste europäische Versionen die neuen Foto- und Filmfeatures. Wollt ihr nicht warten, könnt ihr bei uns das Update herunterladen.
    Martin Malischek 1
  • One Eye Experience: Neue Funktionen für HTC-Smartphones
    android

    One Eye Experience: Neue Funktionen für HTC-Smartphones

    Gestern stellte HTC auf dem Presse-Event in New York nicht nur die „RE“-Kamera und das HTC Desire EYE vor, sondern auch zahlreiche Foto- und Videofunktionen, die für einige HTC-Smartphones bereitgestellt werden. So lassen sich beispielsweise vereinfacht Selfies aufnehmen
    Martin Malischek