All New HTC One direkt nach der Präsentation bestellbar

Martin Malischek

HTC hat es der Präsentation wohl eilig, um vor Samsung mit dem Verkauf des HTC One (2014) beginnen zu können. Direkt nach der Präsentation soll das Gerät bestellbar sein.

Natürlich kann nun spekuliert werden, ob der Zeitraum des Verkaufsstarts vorverlegt wurde, um dem südkoreanischen Marktführer Samsung ein Schnippchen zu schlagen. Letztendlich wichtig ist jedoch der Fakt, dass das HTC One (2014) bereits kurz nach der offiziellen Vorstellung bestellbar sein soll.

All New HTC One Leak.
All New HTC One Leak (12:19)
Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick

Das heißt, in genau einer Woche sollen Liebäugler des neuen HTC Ones, dessen Details schon in großen Stücken bekannt sind, direkt zuschlagen können. In England und Amerika kann das Flaggschiff sogar bereits ein paar Minuten nach der Vorstellung beim örtlichen Händler gekauft werden. Details über den Verkaufsstart in Deutschland gibt es noch nicht.

Quelle: androidcommunity

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung