All New HTC One fertig geleakt: Spezifikationen wurden veröffentlicht

Martin Malischek 2

Innerlich weigert sich mein Körper, über weitere Leaks des „All New HTC One“ zu schreiben. Dennoch wollen wir euch folgenden Leak nicht unterschlagen, lieber Körper, da musst du jetzt durch. Aus einer Liste von Tipps & Tricks für den Verkauf des neuen Flaggschiffes ließen sich alle Spezifikationen ableiten.

HTC: Techical Translations 3: Ultrapixel.
In den Teaser-Videos hält sich HTC bedeckt und zensiert sogar das mittlerweile vollständige geleakte Smartphone

Was bisher geschah: HTC kündigte an, das neue Flaggschiff HTC One (2014) am 25. März vorzustellen. Danach tauchten erstmals Pressebilder des Geräts von @evleaks auf, kurze Zeit später veröffentlichte ein junger Herr ein Video das Flaggschiffs, welches seine bei HTC arbeitenden Eltern testen durften. Gestern lösten wir das Rätsel um die zwei Kameras auf der Rückseite und den Preis, heute lüften wir die (vermeintlichen) Spezifikationen.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick

Ein solches Leak-Disaster hatte noch kein Smartphone-Hersteller hinter sich, HTC kündigte teils an, gegen die Leaker vorzugehen, Entlassungen inbegriffen. Letzten Endes könnte die gigantische Leak-Geschichte doch ein riesiger Marketing-Clou sein: Vielleicht stellt uns HTC am 25. März ein komplett anderes Smartphone vor. Damit könnte man uns wirklich vom Hocker hauen, auch wenn diese Variante sehr unwahrscheinlich ist.

All New HTC One (M8): Die Spezifikationen

  • 5 Zoll LCD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln
  • 2,3 GHz Quadcore-SoC Qualcomm Snapdragon 801
  • 2 GByte Arbeitsspeicher
  • 16 GByte interner Speicher (davon 10 GB verfügbar), erweiterbar per microSD-Slot
  • Kamera auf der Rückseite mit 1/3.0″ Sensor und f/2.0 Blende, 5 Megapixel-Sensor für die Frontkamera
  • Barometer, FM Radio, WLAN-ac, Bluetooth 4.0, LTE
  • Abmessungen: 146,36 x 70,6 x 9,35 mm
  • Gewicht: 160 g
  • 2.600 mAh Akku

Die harten Fakten sind jetzt allesamt bekannt, selbst die Hintergrundbilder des All New HTC One wurden bereits veröffentlicht. Nun muss HTC mit dem Android-System sowie den Software-Features punkten. Ich bin sehr gespannt, ob die Leaks bei der Präsentation vollkommen ignoriert werden oder HTC doch mal das ein oder andere Wort dazu fallen lässt.

Aus dieser Liste für Verkäufer haben wir die Fakten entnommen:

Quelle: GSMArena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung