All New HTC One jetzt schon auf eBay!

Martin Malischek

Das „All New HTC One“ ist zwar bereits tot geleakt worden, dennoch wurden wir heute von einer eBay-Auktion überrascht. In dieser wurde das HTC One (2014) verkauft.

Sollten sich die Leaks bewahrheiten und keine große Marketing-Maschinerie hinter dem ganzen Geschehen stecken, tut mir HTC wirklich leid. Denn nicht nur, dass sämtliche Details und Spezifikationen „dank“ der Leaks bekannt sind - nein - knapp zwei Wochen bevor das Flaggschiff überhaupt vorgestellt wird, taucht es bereits auf eBay zum Verkauf auf.

wurde ein HTC One (2014) angeboten. Das Gerät wurde in der 32 GByte-Variante eingestellt und wechselte für 499,99$ (360€) den Besitzer. Damit ist das Smartphone deutlich unter Wert verkauft worden. Fünf Interessierte boten auf das Gerät. Der Provider ist „Verizon“, von dessen Lagerbeständen das Gerät wohl „mysteriöserweise“ verschwunden ist. Heute um 14:15 Uhr unserer Zeit endete das Angebot.

Daraus kann man jedoch ableiten, dass kurz nach der Präsentation wohl auch der Verkauf des Geräts starten wird.

Quelle:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung