blub! #59: HTC One (M8), Smartwatches, neue Android-Versionen und Nachhilfe in Sachen Evolution [Video]

Frank Ritter 10

Mit der neuen Ausgabe Nummer 59 meldet sich unser androidnext-Videopodcast blub! mit Amir und meiner Wenigkeit, Frank, endlich zurück. Heute geht um das HTC One (M8), aber auch Googles Smartwatch-Offensive mit Android Wear kommt zur Sprache. Wir behandeln die Informationen zur nächsten kleinen und großen Android-Iteration und stellen die App Link Bubble kurz vor. Amir erklärt außerdem, wie er kürzlich eine Erleuchtung zur Fortentwicklung der Arten durch genetische Mutation hatte.

blub! #59: HTC One (M8), Smartwatches, neue Android-Versionen und Nachhilfe in Sachen Evolution [Video]

Vorweg: Wie auch unser Testimonial ganz am Schluss des Videos nicht ganz zu Unrecht bemerkt, ist der Ton gelegentlich suboptimal. Wir bitten, den Umstand zu entschuldigen und hoffen, dass ihr trotzdem beim Anschauen des blub!s genauso viel Freude habt wie wir beim Drehen und Schneiden.

Themen der Sendung

Wir wünschen unseren Lesern ein schönes Wochenende!

Update: Wir hatten das M8 mittlerweile auf dem Prüfstand. Wie gut das Smartphone abschneidet, erfährt man in unserem umfangreichen HTC One (M8)-Test.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link