Dual Sim-Version des HTC One M8 in Europa gesichtet

Martin Malischek

Dual-Sim-Geräte sind wohl aufgrund der geringen Nachfrage in Deutschland eher die Ausnahme. So auch bei dem HTC One M8, hier wird der taiwanische Hersteller jedoch vermutlich bald eine Dual-Sim-Version ankündigen. Davon ist auszugehen, weil viele europäische Händler eine solche Version bereits jetzt listen.

Dual Sim-Version des HTC One M8 in Europa gesichtet

In Shops welche aus den Ländern Finnland, Tschechien sowie der Slowakei stammen, wurde eine Dual-SIM-Version des HTC One M8 gelistet. Preislich unterscheiden sich die Modelle nicht groß und liegen bei 660 bis 730€. Vermutet wird deshalb eine unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers von ca. 700€.

Viel ändern soll sich bei dieser Variante nicht, möglicherweise stellt die einzige Neuerung der zusätzliche SIM-Kartenslot dar. Ebenso wird die Farbauswahl bei Start des Modells in Europa nicht groß sein, das Gerät wurde bis jetzt nur in der Farbe „Gunmetal Grey“ gesichtet.

Bereits in den nächsten zwei Wochen soll das Gerät lieferbar sein, zumindest laut Angaben der verlinkten Shops. Somit dürfte eine Vorstellung seitens HTC nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ob das Gerät jedoch tatsächlich seinen Weg nach Deutschland schaffen wird, bleibt abzuwarten, ist jedoch nicht unwahrscheinlich.

via mobilegeeks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung