HTC Dot View Cover: Update bringt neue Funktionen

Jan Hoffmann 2

Der taiwanische Hersteller HTC hat den Funktionsumfang seines HTC Dot View Cover für das HTC One M8 erweitert. Das Update für die dazugehörige App steht ab sofort über den Google Play Store zum Download bereit.

HTC Dot View Case.

HTC Dot View Cover kaufen jetzt kaufen *

Ende März dieses Jahres präsentierte der taiwanische Hersteller HTC zusammen mit dem diesjährigen Flaggschiff-Smartphone jede Menge neues Zubehör. Unter anderem wurde auch das Dot View Case eingeführt, welches viele Funktionen wie beispielsweise die Anzeige der Uhrzeit, Wettervorhersagen und Benachrichtigungen zu eingehenden SMS-Nachrichten, E-Mails und Anrufen bietet.

Das nun im Google Play Store veröffentlichte Update für die Dot View-App bringt nun die Möglichkeit, eigene Hintergrundbilder zu erstellen. Darüber hinaus kann die Wahlwiederholung nun durch eine einfache Wischgeste nach oben aktiviert werden. Mit einem Wischen nach links oder rechts navigiert man durch E-Mails, SMS, Anrufbenachrichtigungen oder durch die Mailbox.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung