HTC M8: Nachfolger des HTC One kommt mit Sense 6.0 [Gerücht]

Lukas Funk 5

Nicht nur das Nexus 5 ist derzeit in aller Leakster Munde, auch über weitere unveröffentlichte Smartphones gibt es zu berichten. So spricht der einschlägig bekannte @evleaks nun davon, dass das erfolgreiche HTC One einen Nachfolger mit Codenamen M8 bekommen wird, der gleichzeitig HTCs Benutzeroberfläche Sense in Version 6 einführen wird.

HTC M8: Nachfolger des HTC One kommt mit Sense 6.0 [Gerücht]

Wir rekapitulieren: Vor der lange ersehnten Vorstellung des HTC One (Test) geisterte das Gerät als M7 durch die Gerüchteküche. Dass es sich dabei um den offiziellen Codenamen des Smartphones handelte, trug CEO Peter Chou höchstpersönlich bei der letzten Jahresabschlussfeier eindrucksvoll und unheimlich zugleich zur Schau.

Nun greift der bekannte Twitter-Account @evleaks den Namen M8 wieder auf, der schon vor Monaten dem Nachfolger des HTC One gegeben wurde. Die Informationslage zum Gerät ist allerdings noch überschaubar. Lediglich, dass HTCs Benutzeroberfläche Sense mit dem M8 ein Update auf Version 6 erhalten wird, weiß der Leakster zu berichten.

Sollte sich HTC an einen Jahresrhythmus halten, dürften wir spätestens Ende Februar mit der Vorstellung des M8 rechnen. Nähere Details dazu werden wir aber mit Gewissheit schon im Vorfeld in Form diverser Leaks verkünden können.

Quelle: @evleaks [via Mobile Geeks]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung