HTC M8 (One 2014): Leak der APK-Dateien, ganze 249 Stück!

Johannes Kneussel

Wenn es um Leaks zu zukünftigen Smartphones geht, ist selten jemand so gut informiert wie Evleaks. Diesmal gibt es ein Bild zu den APK-Dateien des HTC M8.

Beim HTC M8 handelt es sich mutmaßlich um das neue Flaggschiff von HTC, welches wahrscheinlich im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken wird. Ich nenne es jetzt einfach mal HTC One (2014), da es wieder den gleichen Namen tragen könnte (wie bei Apple und Google ja üblich).

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick

Auf dem Bild befinden sich die mutmaßlichen APK-Dateien für das HTC M8. Es gibt ganz schön viel Text zum Anschauen. Wirklich spannendes ist aber leider nicht dabei. Oder überrascht euch etwas?

Ansonsten wissen wir noch nicht viel über das Gerät. Es soll wohl über einen Snapdragon 800 verfügen und ein 5 Zoll-Display (mit 1080p) aufweisen:

Ach, und einen Fingerabdruckscanner bekommt es vielleicht auch noch.

Quelle: Evleaks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung