Das Artikelbild mit dem angeblichen HTC One 2/M8/One 2014 dürfte euch bereits bekannt sein. Es wurde letzte Woche veröffentlicht und ist wahrscheinlich ein Fake. Jetzt gibt es aber schon wieder ein Photo, welches eher der Wahrheit entsprechen könnte. Oder doch nicht?

 

HTC One M8

Facts 
HTC One M8

Das neue Photo des HTC M8 wurde über Twitter veröffentlicht und sieht folgendermaßen aus:

Jetzt ist natürlich die Frage: Ist auch dieses Photo ein Fake? Der Twitter-Account HTCFamiliy.ru spricht von einem „echten“ Photo. Aber das ist ja nur logisch.

Schauen wir einmal genauer hin. Das WLAN-Symbol oben in der Benachrichtigungsleiste sieht ziemlich ungewohnt für HTC. Und das HTC-Logo unten am Telefon ist recht verrauscht. Es könnte also sein, dass es sich auch hier wieder um einen nicht allzu gut gemachten Fake handelt. Was denkt ihr?

Wenn das Photo des HTC One 2 echt ist, wäre ich etwas enttäuscht, muss ich zugeben. Denn im Vergleich zum Vorgänger hätte sich nicht viel getan. Der fette Rand unten ist immer noch vorhanden und die Ausrichtung der Lautsprecher scheint mir nicht ganz zentral.

Auch andere Techblogger sind der Ansicht, dass es sich wieder nur um einen Fake handelt:

GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?