HTC M8/One 2014: Ist das ein Photo der Frontseite? Und das Photo der Rückseite ein Fake?

Johannes Kneussel 12

Erst gestern hat Jens darüber berichtet, dass ein Leak der Rückseite des HTC One 2014/M8/One 2 aufgetaucht sein könnte. Jetzt stellt sich allerdings heraus, dass es sich dabei um einen Fake handeln könnte. Gleichzeitig ist aber ein Bild der Frontseite aufgetaucht - und das Gerät sieht richtig schick aus.

HTC M8/One 2014: Ist das ein Photo der Frontseite? Und das Photo der Rückseite ein Fake?

Na klar, bei Leaks, uns besonders im Smartphonegeschäft, weiß man häufig nie, ob Informationen oder Bilder der Wahrheit entsprechen oder nicht. So auch bei einem Photo der Rückseite des HTC One 2014/M8/One 2, welches gestern aufgetaucht ist. Ungewöhnlich daran war, dass das Smartphone zwei Kameras auf der Rückseite hatte, die auch noch unterschiedlich groß waren. Welchen Zweck dies haben könnte, war nicht ganz klar (höhere Auflösung? Fokussierung im Nachhinein?).

Der HTC-Chef im Bereich Benelux hat aber kurze Zeit später folgenden Tweet veröffentlicht:

Bezieht er sich damit auf das Bild der Rückseite des HTC M8? Wir wissen es nicht, es ist aber gut möglich.

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick.

Sind dies zwei Photos der Vorderseite des HTC One 2/One 2014/M8?

Etwas später gab es dann auch noch den Leak zweier Photos, welche die Frontseite des HTC One 2 zeigen könnten. Diese stammen von einer russischen Seite, sind recht hoch aufgelöst und geben einen detaillierten Eindruck, wie das Smartphone aussehen könnte. Zum Vergrößern einfach auf das Bildklicken.

Schick würde es ja aussehen. Und die Buttons wären, wie vermutet, keine dedizierten mehr, sondern Teil des eigentlichen Displays. Auf dem anderen Bild sind die Buttons aber gar nicht mehr zu sehen. Also ein Fake? Schwer zu sagen.

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte

Dass es mit der Vorstellung des HTC M8 nicht mehr allzu lange dauern kann, sieht man daran, wie viele Gerüchte mittlerweile durch die Lüfte schwirren. Auch zwei Hintergrundbilder konnten wir schon bestaunen (Download). Als großer One-Fan bin ich wirklich gespannt auf den Nachfolger.

Quelle: Mobiltelefon.ru

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung