HTC One 2014: Hier sind die Wallpaper des Nachfolgers (Bildergalerie und Download)

Kamal Nicholas 2

Es ist kaum zu fassen, aber beim HTC One 2014 scheint mittlerweile fast alles bereits im Vorfeld (vor der offiziellen Präsentation) bekannt zu sein. Die neueste Zugabe: Die Wallpaper des Flaggschiff-Nachfolgers können nun heruntergeladen werden. 

Am 25. März 2014 ist es soweit und HTC stellt in London das neue Flaggschiff vor, das derzeit unter dem Namen „The all new HTC One“ gehandelt wird. Veröffentlicht wurde über das Gerät mittlerweile aber eigentlich schon so gut wie alles. Mal sehen, ob HTC aber doch noch etwas Überraschendes zeigen wird.

Falls auch ihr Lust auf die HTC Sense 6 Wallpaper habt, die das neue HTC One mit sich bringen wird, könnt ihr euch diese schon jetzt herunterladen, denn auch diese wurden nun geleakt. Klickt dazu einfach auf die Bildergalerie.

 Quelle: Android and Me

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung