HTC One (2014): Neue Fotos erinnern ein bisschen an R2D2

Jan Hoffmann

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits vermehrt Fotos des neuen HTC M8 im Netz gelandet sind, sorgen am heutigen Samstag zwei weitere Bilder für Gesprächsstoff. Diese stammen wieder einmal vom russischen Twitter-Account HTCFamily.ru.

Das HTC One+/One 2/M8 wird voraussichtlich in einer ähnlichen Aufmachung wie sein Vorgänger, das HTC One, erscheinen. Das bestätigen auch die nun aufgetauchten Fotos, welche sowohl die Vorderseite als auch die Rückseite des Geräts zeigen.

Dabei dürfte vor allen Dingen die Rückseite ins Auge stechen, welche zwar wieder aus Metall gefertigt ist, jedoch über eine weitaus glänzendere Oberfläche verfügt und zudem deutlich abgerundeter als beim HTC One wirkt. Ein bisschen erinnert sie ja an R2D2. Außerdem zeigen sich wieder die Dual-Kameras sowie die Dual-LEDs, die wir bereits aus vergangenen Leaks kennen.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick

Die Vorderseite, die ebenfalls einige Ähnlichkeiten mit dem Vorgänger aufweist, liefert uns leider keine neuen Informationen über das HTC One (2014). Die offizielle Präsentation des Geräts wird allerdings bereits für Ende März auf einem Event in New York erwartet.

Quelle: HTCFamilyRu (Twitter)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung