HTC One (M8) ab August in Rot erhältlich

Jan Hoffmann 2

HTC sein das diesjähriges Flaggschiff-Smartphone HTC One M8 nun auch in einer roten Farbvariante angekündigt. In Österreich und der Schweiz ist es bereits im freien Handel erhältlich. Deutsche Kunden müssen sich noch bis Anfang August gedulden.

HTC One M8 Erfahrungsbericht.

Der taiwanische Hersteller HTC legt sein Smartphone-Flaggschiff HTC One M8 neben den bisherigen Farbvariationen Gold (Amber Gold), Metallgrau (Metal Grey) und Silber (Glacial Silver) nun auch in einem auffälligen Rot, genannt „Glamour Red“, auf.

Das HTC One M8 in „Glamour Red“ ist laut dem taiwanischen Hersteller ab Anfang August im freien Fachhandel in Deutschland zu einer UVP von rund 679 Euro verfügbar. In Österreich und der Schweiz soll das Gerät ab sofort erhältlich und schlägt mit 749 Franken zu Buche.

Beim HTC One M8 handelt es sich um das diesjährige Flaggschiff-Smartphone von HTC. Es besitzt ein 5-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1080 x 1920 Pixeln. Unter der Haube arbeitet ein 2,3 GHz Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor mit 2 GB RAM. Der Straßenpreis für das Gerät beläuft sich aktuell auf .

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung