HTC One (M8): Bilder der roten Farbvariante aus Taiwan

Oliver Janko 3

Gerüchte, dass das HTC One (M8) demnächst in verschiedenen neuen Farbvarianten auftauchen wird, kursieren bekanntlich schon länger. Es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern: Nun tauchte ein erstes Bild des roten One auf, das in Taiwan offenbar sogar schon verkauft wird.

HTC One (M8): Bilder der roten Farbvariante aus Taiwan

Bislang ist das neue HTC One (M8, Test) hierzulande nur in den Farben Silber, Schwarz und Gold verfügbar. Es überrascht allerdings nicht, dass der taiwanische Hersteller noch andere Varianten in der Pipeline hat: Bereits das Vorgängermodell wurde in mehreren bunten Versionen auf den Markt gebracht. Vor zwei Wochen berichteten wir bereits, dass Evan Blass, wohl besser bekannt unter seinem Twitter-Account @evleaks, drei neue Farbvarianten ins Gespräch gebracht hat: Neben einer blauen und einer pinken Version sollte seinen Informationen zufolge auch eine rote Variante des HTC One (M8) in Planung sein. Letztere wurde jetzt gesichtet, auf echte Fotos gebannt und auf der chinesischen Webseite mobile01 gepostet.

htc-one-m8-red-2
htc-one-m8-red

Auf zahlreichen Fotos sieht man das HTC-Flaggschiff von allen Seiten – optisch ist das Dunkelrot sicherlich nicht jedermanns Sache, aber es gibt ja noch andere neue Farben. Die rote Variante wird offenbar vereinzelt schon verkauft, bislang allerdings nur in HTCs Heimatland Taiwan.

htc-one-m8-red-back

Doch HTC kann nicht nur bunt, sondern auch edel: So gibt es eine Harman/Kardon-Version des High End-Phones, das HTC One (M8) ist gar in luxuriösen Gold-, Silber- oder Platin-Versionen erhältlich. Letztere beginnen preislich jedoch erst bei rund 1.900 Euro.

Wer sich das neue HTC-Flaggschiff zulegen möchte, hat also die Qual der Wahl. Welche Farbvariante gefällt euch am besten?

Quelle: mobile01 [via GSMArena]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung