HTC One (M8) in Pink gesichtet (Leak)

Jan Hoffmann

Das neue HTC One (M8) wird neben Grau, Silber und Gold offenbar in Kürze auch in Rot, Blau und Pink auf den Markt kommen. Letztgenannte Farbvariante ist nun sogar auf einem ersten Pressefoto zu sehen.

HTC One M8 Test.

Nachdem erst vor wenigen Tagen ein Foto der roten Version des neuen HTC One (M8) im Netz gelandet war, legt der berüchtigte Tech-Leaker @evleaks am heutigen Tage mit einem Pressebild der rosafarbenen Variante nach, welche augenscheinlich über eine matte Rückseite verfügt. Bei der verbauten Hardware soll sich hingegen nichts ändern.

HTC-One-M8-Pink-Leak

Wann das neue HTC One (M8) in den Farben Rot, Blau und Pink auf den Markt kommen wird, ist bisweilen noch nicht bekannt. Bislang ist das Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause HTC bekanntlich ausschließlich in Grau, Silber und Gold erhältlich.

Quelle: evleaks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung