HTC One M8 in Schwarz zeigt sich auf erstem Foto

Jan Hoffmann 2

Das vor wenigen Monaten vorgestellte HTC One (M8) ist derzeit in den Farben Silber, Grau und Gold erhältlich. Doch das könnte sich schon bald ändern, denn nun ist ein erstes Foto der schwarzen Farbvariante des HTC-Flaggschiffs im Netz gelandet.

htc-one-m8-schwarz

Verantwortlich für diese Enthüllung zeigt sich wieder einmal kein Geringerer als der stets gut informierte und zuverlässige Tech-Leaker Evleaks. Dieser veröffentlichte am gestrigen Tage ein erstes Foto des diesjährigen HTC-Flaggschiffs in schwarzer Ausführung.

Etwaige Details zum Marktstart dieser Farbvariante konnte er offenbar nicht zu Tage befördern. An den technischen Daten sowie am Preis dürfte sich im Vergleich zu den bisherigen Farbvariationen aber wie üblich nichts ändern.

Weitere Details sind bislang nicht bekannt. Sobald weitere Informationen durchsickern oder das Gerät im Handel erhältlich ist, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

Quelle: Evleaks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung