HTC One (M8): Pressebild der blauen Version (Leak)

Jan Hoffmann 3

Wie auch das HTC One der ersten Generation, soll auch das kürzlich vorgestellte HTC One (M8) zu einem späteren Zeitpunkt in unterschiedlichen Farbvariationen erhältlich sein. Zur blauen Version ist nun ein erstes Pressefoto enthüllt worden.

HTC One M8 Test.

Schon seit Anfang dieses Monats ist bekannt, dass der taiwanische Hersteller HTC neben der momentan angebotenen schwarzen, silbernen und goldenen Version auch ein rotes, ein pinkfarbenes und ein blaues HTC One (M8) plant.

Das nun durch den Tech-Leaker Evleaks verbreitete Pressefoto der blauen Variante zeigt das neue Smartphone von der Vorder- und der Rückseite ebenso wie von der Seite. Das verwendete Blau ist, wie auch beim Vorgänger, wieder sehr kräftig und sicherlich nicht jedermanns Sache.

HTC-One-M8-Blau

Über einen etwaigen Verkaufsstart der farbenfrohen Ausführungen des HTC One (M8) gibt es bislang aber leider noch keine Informationen. Welche Anbieter die Geräte in ihr Portfolio aufnehmen werden, ist damit ebenfalls noch unklar.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung