HTC One (M8): Pressebild des blauen Modells aufgetaucht

Oliver Janko

Vor einigen Wochen tauchten bereits die ersten Gerüchte auf, nun verdichten sich die Anzeichen: HTC dürfte demnächst neue Farbvarianten seines One (M8) präsentieren. Neben einer pinkfarbenen und einer roten Version ist auch eine blaue Variante in Planung, von der gestern ein erstes Pressebild geleakt wurde.

Wir haben bereits Anfang des Monats über etwaige neue Farbvarianten für das HTC-Flaggschiff berichtet: Wie schon das Vorgängermodell wird auch das HTC One (M8) in verschiedenen Farbvarianten erhältlich sein; neben den momentan angebotenen schwarzen, silbernen und goldenen Versionen sollen auch einige farbenfrohere Varianten geplant sein. Wie Tech-Insider Evan Blass, vielen vermutlich eher unter dem Twitter-Handle @Evleaks bekannt, schon vor Wochen twitterte, sollen ein rotes, ein pinkfarbenes und ein blaues HTC One (M8) geplant sein.

Zu letzterem Modell ist nun ein erstes Pressefoto aufgetaucht, ebenfalls wieder verbreitet von Evan Blass: Das Bild zeigt das Smartphone von der Vorder- und der Rückseite ebenso wie von der Seite. Die Farbe ist bekannt, kam sie doch bereits beim Vorgängermodell zum Einsatz – das Blau ist recht kräftig, sicherlich nicht jedermanns Geschmack, mit dem Gerät fällt man aber auf jeden Fall auf.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Der Weg zum U11: Die HTC-Flaggschiffe mit Android im Rückblick

htc-one-m8-blau

Wie dem auch sei, Gedanken über den Kauf der blauen Variante erscheinen ohnehin noch etwas verfrüht: Über einen etwaigen Verkaufsstart ist noch nichts bekannt, außerdem steht nicht fest, welche Anbieter das Gerät auch in ihr Portfolio aufnehmen. Im Gegensatz zu einem Bild der roten Variante ist auf dem neuen Pressebild keinerlei Information zu einem möglichen Provider für den amerikanischen Markt zu entnehmen, von möglichen Hinweisen auf einen Marktstart in Europa ganz zu schweigen.

Wir schätzen die Chance, das Gerät auch in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zu Gesicht zu bekommen, aber als durchaus realistisch ein: Auch das „alte“ HTC One schaffte es in zahlreichen Farbgestaltungen über den großen Teich. Sobald sich diesbezüglich etwas Neues ergibt, informieren wir euch natürlich umgehend!

Was haltet ihr von dem blauen Modell?

Quelle: @evleaks [via phonearena]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung